Gedanken im Moment

  • ich habe so viel gesehen, gelesen und gehört, das ich nichts glaube, alles prüfe und selbst entscheide.

    Ob ich damit meines Lebens noch mal froh werde kann ich nicht sagen.

    Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Bild

    (Paulus)

  • joar wie erwartet.. Termin hab ich abgesagt. aber es ist besser so.. ich ertrag einfach im Augenblick keine Menschen um mich.. einkaufen fällt also auch flach.. naja gott sei dank hab ich reichlich Reserven im Haus.. :erschießen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Diese Woche wird anstrengend

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nachher wieder Hautarzt. Die Distanz zur Wohnung wird mir gut tun.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hach ja, manchmal hat man doch ein klein wenig Glück.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wie geht es jetzt weiter wenn ich nicht weiter zur Einarbeitung gehe. Unsicher ob ich mich in einer Woche den alten Leutchen allein entgegenstellen kann.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Da bringst du eine Nacht und einen dreiviertel Tag damit zu, dir einen etwas aktuelleren Browser zusammenzuzimmern, weil du keine Lust auf Bereinigen beim anderen hast (dessen Engine dazu noch veraltet ist und manche Seiten und Features schon nicht mehr korrekt angezeigt werden)... Und am Ende hast du dort genau das gleiche Flickwerk, kannst noch nicht mal das allerneueste nehmen, weil 10+ Jahre alte CPUs ja sooo veraltet sind und keine Leistung bringen (als wenn vorgestern alle noch ihren Pentium 3 und 4 gestreichelt haben :katze: :vogelzeigen: ), darum muss und kann man so programmieren, dass nur die jüngeren Prozessorengenerationen die Software ausführen können werden; zwischendurch wurde auch schon mal der Support für irgendwelche Softwarebestandteile eingestellt (wer auch immer auf die Idee kam, das mit den Dynamischen Lesezeichen beim Firefox irgendwann fallen zu lassen - seltsamerweise haben parallel dazu die Seiten nicht ihre Feeds abgeschafft, und in Alt funktioniert das nach wie vor wunderbar, ohne dass man externe Programme oder Addons braucht, um damit was anfangen oder sich organisieren zu können) und oben drauf crasht zwischendurch immer wieder irgendwas, wo es keinen Grund zu gibt, bei dem, was sich man für seine Bedürfnisse zusammenbaut... :wutanfall:


    Meine Güte - man muss wohl froh sein, dass Bücher sich nach 20 oder gar 50 Jahren immer noch mit der gleichen analogen Hardware (Augen und Hirn) lesen lassen, sie nicht kaputt sind... :facepalm:


    ...Um es mit den Worten von Kaufmann aus Silent Hill auszudrücken "I'm beat".


    ...Angesichts dessen, überlege ich es mir aber doch noch mal mit dem Bereinigen von meinem Alt-Browser... Mal sehen wie lang ich mir das mit den kurzen Einfrierern noch gefallen lasse. (Den anderen kann man ja trotzdem unterstützend nehmen bei den Sachen, wo das alte Ding es nicht mehr bringt. - Zum Glück gehen die zwei verschiedenen Versionen vom selben Browser parallel zu betreiben, weil die sich nicht dieselben Profil-Daten teilen.)

    Aber nicht mehr heute. Für heute bin ich ausgelaugt. :sensenmann:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!