Gedanken im Moment

  • Ich hasse diese Symptome so sehr,...und deshalb gerate ich immer wieder in unschöne Situationen...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Nachtdienste allein sind ja so eine Sache für sich. Der erste Nachtdienst alleine sowieso. Und dann passiert auch noch das. Puh, bin ich froh, wenn die Ablösung um halb 7 endlich hier ist. 2 Stunden noch.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Tja, ich habe definitiv an meinen Symptomen zu arbeiten. Bin ich froh morgen Psychotherapie zu haben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Schön, welche Dialoge man mit den Eltern haben kann. „.. ich hab von dm den Dinkel-Kaiserschmarren probiert, der ist echt gut“. „Also wenn du jetzt so ne Dinkel-Dörthe wirst, dann kannst du gleich kündigen“

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Darin habe ich definitiv zu viel Zeit reingesteckt und eigentlich, wenn ich es ganz logisch betrachte, war es unsinnig. Aber damals war es eine, einigermassen, gute Stütze.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Okay, die email an den Anwalt ist endlich erledigt. Jetzt noch das Auto zur Werkstatt anmelden. Dann sind zwei große Punkte erledigt. Ich schaffe das.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Viele Leute nerven einfach so unermesslich. Ihr geht mir so unfassbar auf den Zeiger.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Ich steh doch ganz fit im Leben.

    Nur meine Gefühle sind

    V o l l k o m m e n unbrauchbar.

    Wie konnte ich damit so lange durchkommen? Es war wohl wirklich so, dass sämtliche Gefühle ausgelagert waren, an fiktive Dritte. Aber selbst die wollen meine Gefühle nicht mehr.

    Fucking shit

    So lost

    :halloweenno:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!