Gedanken im Moment

  • Wie krass man sich missversteht, wenn man glaubt, nah und vertraut zu sein. Ist das der Haken? Je näher, desto weniger erkennt man vom anderen? Ergibt Sinn, irgendwie…

  • Kann mir bitte jemand ein paar Backpfeifen geben und sagen das ich mir den Kopf gestoßen habe?

    Und wenn ich die Augen öffne bin ich wieder im Büro. Und das ganze war nur ein Alptraum.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Kann mir bitte jemand ein paar Backpfeifen geben und sagen das ich mir den Kopf gestoßen habe?

    Und wenn ich die Augen öffne bin ich wieder im Büro. Und das ganze war nur ein Alptraum.

    :kissenschlacht:Ich biete dir eine ausgiebige Kissenschlacht!


    ______


    Es wird wieder besser. Mit jeder Stunde zuhause komm ich wieder mehr in der Sicherheit an, dass alles in Ordnung ist mit Motte.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Kann mir bitte jemand ein paar Backpfeifen geben und sagen das ich mir den Kopf gestoßen habe?

    Du solltest wissen, ich schlage nur Leute, die sich wie Arschlöcher benehmen/benommen haben...

    Und wie eine unmittelbare Bedrohung siehst du auch nicht aus.

  • nisma aber wie schade es wäre, nie mehr eine Katze zu streicheln, nie mehr von einem warmen Sommerregen überrascht werden, nie mehr das Gefühl, wenn man nach langer Zeit die ersten Takte eines Lieblingslieds hört…

  • Yaaay :ukonfetti: . Aber geh es erstmal noch bisschen langsamer an, ja :unein: ? Ein gebrochenes Körperteil in 2024 reicht

    ich hab eh noch mind. 2 Wochen Krücken und ne Orthese. also auftreten geht eh noch net so richtig.. ich eier rum wie eine besoffene Ente mit Holzbein.. :ulol: :ulol: :ulol:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Shikkaku Beneidenswerte Sichtweise, aber mir fällt es zunehmend schwer positives zu empfinden ohne dass mein Gehirn es direkt mit ner negativen Assoziation abwürgt.


    Mein kleiner Katersohn hüpft auf mir rum und will gestreichelt werden? Niedlich. Schade, dass er wuchernde Geschwüre im Körper hat und es nur ne Frage der Zeit ist bis ich mal Katersöhne hatte.

    Sommerregen? Ein Traum. Erinnert mich an eine wichtige Person die mich seit Jahren nich mehr in ihrem Leben haben will.

    Die meisten meiner Lieblingslieder erinnern mich auch nur an Menschen die mal da waren und es nicht mehr sind. Mein Inneres verblutet an Einsamkeit. Und ich kann nichts daran ändern, denn mein pseudoautistisches, angstgestörtes Borderlinerhirn weiss nicht wie.


    Es gibt keine unschuldigen Gedanken mehr. Nur noch Deprimierende. Alles schmeckt nach Versagen. Grade wünschte ich, ich könnte ähnlich wie du Worte zu anmutigen Gefügen zusammensetzen um dir etwas lesenswertes zurückzugeben, aber stattdessen klinge ich wie ich.

  • Es ist einfach nur grausam.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!