Gedanken im Moment

  • What a snob

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich glaub es gibt echt nicht so viele Grundstücke die unfassbare 5 ! angrenzende Nachbargrundstücke haben. Und an jedem Zaun steht den ganzen Tag über mindestens ein gelangweitler Rentner-Nachbar und will quatschen. Zur Not unterhalten sie sich auch scheiend über mehrere Zäune und deinen Kopf hinweg.

    Unser Grundstück ist perfekt geeignet für Leute mit Sozialphobie! :daumenhoch:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Nebenbei bemerkt find ich durch ne einfache Google Suche kein Schiff der japanischen Marine mit dem Namen Shikkaku.

    was für ein großartiges Bild: ich seh mein Geisterschiff einsam über die Weltmeere kreuzen, vor jedem Radar sicher, schon lange durch einen Spalt in eine ver-rückte faltbare Wiklichkeit gerutscht.

    wenn man den echten Menschen näher kommt, nisma , dann muss man feststellen, dass die was ganz anderes verstehen unter Gefühlen, unter Nähe, unter Geborgenheit.

    weil sie in einer anderen Wirklichkeit fühlen. Damit komme ich nicht zurecht. je näher ich komme, desto weiter sind sie in Wahrheit weg.

  • Es sind lauter kleine dinge einzeln nicht so tragisch aber alles zusammen ....

    Und natürlich kommt immer alles zusammen ....


    Kein bock mehr auf alles am liebsten will ich alles hinschmeißen und mit dem aufzug aufs dach fahren :banghead:

    Ohne Liebe ist alles nichts.

  • je näher ich komme, desto weiter sind sie in Wahrheit weg.

    Ich mag das Bild, daher auch meine 50cts: Der Vorteil an einem Geisterschiff ist doch, dass es ungeahnte neue Orte entdeckt, eben wirklich vollständig der üblichen Vorstellung von Zeit und Raum entzogen. So gesehen ist es von diesem möglich selbst das Normalste zu entdecken, denn es gehorcht von der Warte des Schiffes unbekannten Naturgesetzen. Es ist eine einzige Entdeckungsfahrt.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Überall noch mehr Krieg, noch mehr leid. Wir Menschen werden uns erfolgreich selbst vernichten und noch lachend in den Untergang taumeln. Hauptsache einem anderen Land noch aufn Weg nach unten den hintern weggebombt… der Wahnsinn. Keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu erfinden und wir Menschen erfinden eine Grausamkeit nach der andern. Wir sind so kaputt im Kopf, das geht auf keine Kuhhaut.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Es ist eine einzige Entdeckungsfahrt.

    ja. aber wir legen niemals an. ich entdecke nur aus sicherer Entfernung.

    zudem hats hier grassierende Seuchen an Bord und eine meuternde Besatzung, die unser Schiff regelmäßig versenken will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!