Gedanken im Moment

  • Ich bleib gleich zuhause und dann können die mich alle echt mal...
    Warte und warte, versuche jemanden zu erreichen und keiner meldet sich...
    Ich hasse es!!!

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Wir leben in Mitteleuropa,warum ist das hier bloß so heiß wie in Arabien ?! :Halloweenangry::kotzen:

    Heiß ??? hier regnet es wieder mal und es wurde dadurch arschkalt beim Spaziergang und pitschnass :grrrrrr:

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Heiß ??? hier regnet es wieder mal und es wurde dadurch arschkalt beim Spaziergang und pitschnass :grrrrrr:

    Lass mal bitte tauschen,hier im Norden sind das derzeit 27°,gefühlt aber 40° in der Sonne.Musste erst mal ein Kühlbeutel auf den Kopf packen :D

    ^^ woher wusste ich, dass du aus dem Norden kommen musst? hab grad vor 20 min WhatsApp von nem guten Freund aus Bremen bekommen mit Foto von Sonne und Pool - dazu der Kommentar, er zerfließt grade und muss sich erstmal abkühlen

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Lass mal bitte tauschen,hier im Norden sind das derzeit 27°,gefühlt aber 40° in der Sonne.Musste erst mal ein Kühlbeutel auf den Kopf packen :D

    ^^ woher wusste ich, dass du aus dem Norden kommen musst? hab grad vor 20 min WhatsApp von nem guten Freund aus Bremen bekommen mit Foto von Sonne und Pool - dazu der Kommentar, er zerfließt grade und muss sich erstmal abkühlen

    Ja ich bin auch nicht weit entfernt von Bremen :D
    Pool wird hier auch grade errichtet,bevor ich vertrockne :Halloweenangry:

  • manche Dinge begegnen mir wohin ich auch gehe...was sagt das über mich aus?Unbelehrbar?Naiv?Dumm?
    Von allem etwas vermute ich :traurig2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Manchmal weiß ich nicht, ob ich der Dummheit anderer genervt oder belustigt sein soll...

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ich weiß nicht was meine Träume mir sagen sollen/wollen.. wollen sie mir sagen dass es keinen anderen Ausweg aus diesem Leid gibt? Ich weiß es nicht.. :unglücklich:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!