Blogs

  • Habe die Blogs gesehen und mich gefragt, ob diese aktuell noch genutzt werden, weil die letzten Einträge sind lange her. Wie wird das denn gehandhabt ?


    Liebe Grüße Sandkorn

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Eigentlich hast du dir die Frage selbst beantwortet ^^ Die letzten Einträge sind lange her, also wird es praktisch nicht mehr genutzt. Spätestens(!) mit dem Umzug auf die neue Forensoftware verschwinden die Blogs auch ganz, da es ein Bezahl-Plugin ist und der Kauf sich einfach nicht lohnt.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Danke für Deine Antwort. deshalb habe ich nachgefragt, denn jetzt einen Blog anzufangen, der nachher abgeschafft wird, lohnt sich ja wirklich nicht. Dass es eine Bezahl-Plugin ist habe ich nicht gewusst.
    Zum Wechsel zur neuen Forensoftware finde ich vermutlich auch irgendwo Infos. ... Ich schau einfach mal.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zum Wechsel zur neuen Forensoftware finde ich vermutlich auch irgendwo Infos.

    Dazu gibts nur eine wichtige Info: Der Wechsel kommt, wenn er kommt ^^ Noch zu viele Baustellen, um einen verbindlichen Zeitraum nennen zu können.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ok, dann kommt es, wie es kommt und wann es kommt.


    Sind die Tagebücher auch davon betroffen ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Noch habe ich ja kein Tagebuch, aber mit Option 1 könnte ich sehr gut leben. :sonne:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!