Ich wünsche mir...

  • ... das ich nicht krank werde, denn ich bemerke, die Grippe kommt immer näher. :(

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Ich nehm auch den Highland Park, aber ohne Cola. Man kann doch den guten Single Malt nicht mit Cola zerstören :halloweencool:

    the demons who love me never sleep

  • Ein Barkeeper hat sich auch mal geweigert, mir einen edlen Whiskey mit Cola zu mischen und wollte mir Jack Daniels andrehen. Doch der schmeckt im Abgang wie ... ok, ich schweige hier. :halloweenhappy: Ich habe dann den Whiskey bestellt und eine Cola extra, beide kamen, ich etwas von der Cola abgetrunken, den Whiskey pur probiert und dann in das Colaglas eingefüllt und umgerührt. Der Barkeeper ist aus allen Wolken gefallen. :halloweengrin:


    Ist doch klar, wenn ich Whiskey-Cola trinke, dann bitte auch ein guter Whiskey und nicht so ein... :halloweenhappy:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Hahaha Nein! Hast du nicht wirklich gemacht?? :halloweengrin: wie geil... ja den Blick des Barkeepers hätte ich gerne gesehen.
    Jacky finde auch eklig, genauso wie Ballantines. Mein Favorit ist immer noch George Dickel.

    the demons who love me never sleep

  • Natürlich, die Cola verfeinert den Whiskey angenehm und rundet ihn geschmacklich, etwas süßer ab. Ich betrinke mich ja damit nicht, es geht dabei nur um puren Genuss. :halloweenhappy:


    Nehme mal z.B. George Dickel -den Guten ;) , nur 3cl, etwas Eis und den Rest mit Coca-Cola auffüllen, in einem 0,33 Glas und trinke es mit einem Strohhalm, du wirst bemerken, es reizt den Geschmackssinn sehr an. :halloweengrin:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Oh gott es wird ja immer schlimmer, du willst sogar noch Eiswürfel in den Whiskey geben? Das bricht mein Whiskeyherz! Ich trinke das ja auch des Genusses wegen, daher möchte ich ja auch den guten reinen Geschmacks des Single Malts haben. Wenn ich da Cola und Eis reinmache, dann denke ich immer, mein Magen schäumt über :halloweenlaugh: und wenn ich das mit Strohhalm trinken würde, würdest du mich betrunken unterm Tisch vorfinden. Das würde mich umhauen :halloweengrin:
    Ich seh schon, wie brauchen ein Forentreffen in der Whiskeybar! Ich erkenne dich: du bist der, der Cola und Whiskey einzeln bestellt und sich heimlich zusammen mischt :Halloweentongue:

    the demons who love me never sleep

  • Die Gabe, zuerst eine vollständige Reflektion durchzuführen, bevor ich mich auf eine Möglichkeit so versteife, dass ich denke, dass es NUR so geht und gar nicht anders möglich wäre....

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!