Was habt ihr heute geschafft?

  • ...Sport

    ...Geduscht

    ...Zeug für morgen erledigt

    ...mit Eltern essen gegangen

    ...ins Kino gegangen

    ... an dem Geschenk weitergemacht (damit es nicht noch stressiger wird, als sowieso schon)

  • Bad geputzt

    Wohnzimmer und Küche

    Morgenspaziergang

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • zeug von gestern abgewaschen

    spazieren gewesen

    pappe raus gebracht

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • den 7. Tag in Folge gearbeitet und jetzt reicht es aber.....Haushalt ist die Tage zu kurz gekommen

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • nochmal in dem blöden EKZ gewesen.. heute wars aber gut :)

    Abwasch erledigt

    Müll raus gebracht


    mehr leider noch nicht

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Morgenspaziergang

    Im Fitnessstudio gewesen

    baden gewesen

    ordentlich gegessen/getrunken

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • so. der Schuhschrank ist aufgebaut :D und es fehlt kein Teil, oder sowas juhuu ':D


    ob ich den Rest auch noch schaffe?? :ugrübel:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Bei Netto gewesen und Grünzeug eingekauft/bekommen (damit ist das Mittagessen für die nächsten Tage gesichert; Material für Salat ist da.)

    Prospekt von denen auch mit genommen/nicht vergessen. (weil letztes Wochenende keins von denen mit in der Post war)

  • Bei Netto gewesen und Grünzeug eingekauft/bekommen (damit ist das Mittagessen für die nächsten Tage gesichert; Material für Salat ist da.)

    Prospekt von denen auch mit genommen/nicht vergessen. (weil letztes Wochenende keins von denen mit in der Post war)

    uff.. bei Netto gabs mal gescheites, noch nicht schimmeliges Grünzeug? du lucky one :D hier ist das so selten wie nen 6er im Lotto.. leider.. ich muss für sowas leider immer bis nach globus oder aldi gehen :( netto ist hier zum echten Ramschladen verkommen.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Shinigami33

    Wäre jetzt 'ne Frage, welche Netto-Kette du meinst. Wohnst du weiter im Norden oder im Osten, da gibt es zwei mit dem Namen. Einmal die mit rot-gelbem Logo und zum anderen die in schwarz-gelb (die so was wie die Aldi-Kette Dänemarks sind).

    Letzteres habe ich nämlich vor der Haustür. - Da die nicht überall hin verbreitet sind, meinen die meisten nicht die (stelle ich fest).

  • Tankist Punkt für dich. ich meine die Rot-Gelben.. nicht diese Schwarzen.. ( Tief im Westen und so ;) ) ...

    Am liebsten hätte ich hier Aldi-süd.. aber dafür wohne ich ein paar Kilometer zu weit östlich. *motzmecker*

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!