Was habt ihr heute geschafft?

  • ich habe gestaubsaugt

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • -Ich hab mich daran gewagt einen Trigger zu beseitigen, der seit 2 1/2 Jahren in meinem Schrank lauert. Ich hoffe es klappt, das wäre eine enorme Erleichterung...


    -Ich hab Essen auf dem Herd.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • meinen koffer zur Hälfte gepackt und schon mal drei Mails geschrieben, die mir sehr schwer gefallen sind


    und gegessen

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • nur den Müll weggebracht und Geschirr gewaschen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich habe heute mein Fahrrad sauber gemacht. Damit es Mittwoch in die Werkstatt kann. Hab Salat gemacht und hab die Küche aufgeräumt.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • war an einem sehr schweren Ort für mich, weil ich morgen zum 10. Gedenktag nicht hin kann, danach hab ich mir ne Pizza geholt und war bisschen Fahrrad fahren

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Ich habe es geschafft, meine soziale Phobie und meine Antriebslosigkeit zu überwinden und habe mir, nachdem ich es nun seit fast 2 Jahren aufschiebe, beim Optiker eine neue Brille gekauft. :jubeln:

    When I die, will they remember not
    what I did, but what I haven‘t done?
    It‘s not the end that I fear with each breath
    It‘s life that scares me to death.

  • einen Brief und zwei Päckchen fertig gemacht und zur Post gebracht, zwei Überweisungen getätigt und eingekauft

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich bin super stolz darauf, dass ich endlich - trotz der Angst - meine Psychiaterin angerufen habe und einen Termin vereinbaren konnte. Das habe ich viel zu lange mit mir herumgeschleppt, dabei war die große Angst mal wieder unbegründet.

    Melancholie ist die notwendige Grundstimmung für die Arbeit guter Humoristen.

    -Christa Schyboll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!