Was habt ihr heute geschafft?

  • aber meine Eltern sind dagegen und da sie meine Vermieter sind, kann ich nix machen…

    das ist Schikane, warscheinlich zahlst Du sogar noch den vollen Mietpreis, oder? Muss man sich sowas antun?

    Nein ich zahle nichts. Ich bin Studentin deshalb ist das finanzielle so ein Ding…

    Meine Eltern sind auch nicht generell dagegen. Sie denken - so wie ich es rausgehört habe - dass ich das nicht schaffe, also trauen es mir nicht zu. Auch Geld spielt eine Rolle… und sie meinen, dass mein Leben zu unsicher sei…

  • sämtliche Alkoholvorräte entsorgt

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Nichts -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Toshi und Vegeta

    yo, das is eigentlich nen thread, wo man reinschreibn sollt, was man geschafft hat.

    und net, was man net geschafft (nix) oder was man zweifelhaftes (saufn) geschafft hat.

    eigentlich sollt man das aueinanderhaltn können, kann ja net so schwer sein.

    und wenn hier fast alle immer nice, empathisch und krass verständnisvoll mit dem andren bla sein wolln, dann solltn man och danach handeln.

    aber was dran nice, krass empathisch und verständnisvoll sein soll, wenn man in so nem thead das gegenteil von dem, worums gehn soll, reinklatscht, erschließt sich mir net. ich würd eher annehmen, dass sowas triggernd wirken und/oder andre, die den thread sinnig verwendn, runterziehn könnt.

    aber was weiß ich schon, weil ich bin ja net ultra sozial und empathisch und verständig bla und ich hab och net den anspruch, das zu sein. yo, vll kann man mich ja aufklärn.

  • sag mal kannst du nur meckern wenn ich was mache? ich kanns auch lassen....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Zitat

    sag mal kannst du nur meckern wenn ich was mache? ich kanns auch lassen....

    meckern is jetzt deine wahrnehmung bzw. interpretation.

    der thread is nun mal net dazu da, sich mit dreck zu beschmeißn. wenn man das unbedingt machen will, dazu gibts (eher) andre theads, woste ja auch viel schreibst.

    btw brauch ich dich gar net anmeckern, weil das machst du ja schon, du machst dich doch ständig runter, was in my opinion net sinnig is. und wenn man dich drauf hinweist und schreibt, dass es manchmal den anschein hat, dass man dich in deinen negativen selbstzuschreibungen bestätigen soll (was btw nen bekanntes psychologisches phänomen is), is das für dich meckern? check ich net. das heißt, auf ner gewissen ebene check ich das schon, aber jo, die willste safe net wissn, das is mir klar, also lass ichs.


    ich stell halt fragn, weil ich einige dinge net check, gerad dinge, die für mich voll unlogisch sind. aber erklärn tut halt och fast niemand, for whatever reasons.

    außerdem halt ichs manchmal mit der methode von sokrates: fragn stelln, die der andre dann als gedankliche anregungen verwendn kann, wenn er bock zu hat.

    und ich mach manchmal meinen mund auf, wenn ich das feeling hab, dass was falsch läuft.

    du kannst es „direkt“ und „ehrlich“ nennen.

    that‘s it.


    ich stalk dich och net, wennste das meinen solltst, mir fällt dein schreibn in den jeweiligen threads nur öfters auf. das is alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Sarai&andere ()

  • Nix


    Ach doch. Heute morgen war ich schwimmen und habe ein Loch in die Decke gebohrt. Am heiligen Sonntag. Damit man hört wenn's brennt. Der Preis des beliebtesten Nachbarn ist mir sicher.

    Und ich war mit Ellie und Joel in einem Dinosauriermuseum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!