Was hast du dir heute bewusst Gutes getan?

  • Habt ihr euch selbst heute eine Freude gemacht?
    Was war das?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich habe mir heute frische Erdbeeren mit Vanilleeis gegönnt.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • lecker Honig in meinen Morgenkaffee getan :herzen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Dieser Thread muss mehr Beachtung finden! :)


    Ok, heute war oder ist noch, ein guter Tag für mich:


    1. habe ich mich, nach langer Zeit, wieder vollständig rasiert und bin danach bewusst duschen gegangen. Das tat wirklich sehr gut!


    2. kleiner Haushaltstipp: habe ich heute alle Böden gewischt - in dem Wischwasser habe ich eine Kappe meines Lieblings Weichspülers getan - jetzt riecht die Wohnung herrlich!


    3. Duftlampe mit Patchoulie angemacht.


    4. gleich lecker kochen



    Mehr kann ich für mich heute nicht machen ;)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Nachdem ich mir heute Nachmittag eine heiße Schokolade gegönnt habe, habe ich jetzt auch noch gebadet. Das hilft zwar nicht nachhaltig gegen mein momentanes Loch, aber für den Moment tut das einfach nur gut. Später am Abend gibt´s noch einmal eine heiße Schokolade. So als kleinen Glückspusher, bevor ich schlafen gehe.

  • Hab ein Schläfchen gemacht

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hab den Kontakt zu meiner Schwester gesprengt, Grenze gezogen, jey herzlichen Glückstrumpf

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!