Teamspeak

  • Hallo Team ^^
    ich wollte mal fragen wie es mit einem Teamspeak Server aussieht. Ich weiss, dass es schonmal einen gab und weiss nicht ob es einen bestimmten Grund gab, dass er entfernt wurde, aber ich habe auch von vielen gehört die den Teamspeak-Server sehr gerne benutzt haben. Auch Neuere Mitglieder (wozu ich wahrscheinlich noch gehöre) würden sich darüber freuen. Ich möchte hierbei auch schonmal meine Hilfe (falls gebraucht) anbieten, da es schade wäre, wenn es daran scheitert. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen


    Ohne jetzt allen vorweg reden zu wollen; die anderen Member können ja hier auch mal ihre Meinung zu einem KdN Teamspeakserver schreiben


    Yui.san

  • Wir haben den TS³ Server aus unserem Angebot genommen, da wir nach unserem Umzug auf einen größeren Server Kosten einsparen mussten. Dies bedeutet aber nicht, dass es nie wieder einen TS³ Server geben wird. Ab einer gewissen Mitgliederzahl könnte dies wieder eine zusätzliche Option sein. Momentan reicht aber definitiv noch unser Chatangebot aus. :halloweenhappy:


    LG Crow

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Dank eines lieben Sponsors können wir in Kürze wieder einen Teamspeakserver anbieten. Nähere Infos folgen. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Scheinbar gibt es ja jetzt wieder einen.


    Das freut mich.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Find ich auch toll :) Ich werd vorbeischauen, wenn ich Zeit habe.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!