Ich freue mich, dass...

  • Selbsterklärend. :p


    ...Constantin/Universal einen wirklich guten Service haben. Ich habe den Film "Der Untergang" auf Blu-ray. Leider funktionierte der nicht. Auf diversen Seiten konnte ich lesen, dass der Film öfters mal Probleme macht. Habe denen geschrieben und erstmal gar keine Antwort bekommen. Bis ich dann mal gemerkt habe, dass die ein Kontaktformular haben und das die falsche Mailadresse gewesen ist.


    Na ja. Jedenfalls habe ich denen am Samstag um 22:10 über das Formular geschrieben. Gestern schon kam die Antwort: Ja, es gibt tatsächlich Probleme mit einem Kleber, der vor einigen Jahren genutzt wurde, sich lösen kann und die Disc unbrauchbar macht. Eine neue Disc ist bereits unterwegs. Die wurde dann schon heute geliefert und funktioniert einwandfrei. Großartig!


    Da mir der Verkäufer - wenn auch widerwillig - das Geld rückerstattet hat, habe ich den letztendlich Film sogar komplett kostenlos bekommen. Eine Rücknahme wollte er ebenfalls nicht. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

    Einmal editiert, zuletzt von Remedy91 ()

  • ...es meiner grossen Hündin besser geht :fröhlich: .
    Vor zehn Tagen war sie komplett gelähmt in den Hinterbeinen und heute konnte sie schon ohne Hilfe aufstehen und ein paar Meter alleine gehen.
    So eine tapfere Kämpferin!
    Da sitze ich in der Küche und plötzlich steht sie in der Tür-auf allen 4 Pfoten :herzen: .

  • …ich mein Dickerchen seit heute schon sechs Jahre habe. Wie die Zeit vergeht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Dass ich wahrscheinlich am Samstag zum Reiten gehen kann.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ...die Eingewöhnung heute so gut verlief und ich nen sehr sympathischen Kollegen an meiner Seite hatte, mit dem ich bisher relativ wenig gearbeitet hatte.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!