Wie fühlt ihr euch gerade?

  • @Drachentränen Ja, es sind sehr feinfühlige Wesen. Sie wollen schon trösten und helfen wenn sie können.
    Andererseits brauchen sie natürlich auch viel Wärme.
    Doch schön wenn sie zu Gunsten für Dich trösten auch ins "kalte" kommen.
    Gut, daß sie zumindest zu Dir halten und trösten.
    :greyhug5: (Wenn erwünscht)

  • Im Moment mega, nach dem ich Schnee geräumt, jetzt Kaffee vor mir habe, spüre ich, wieviel Kraft in mir steckt. Jetzt würde ich gern im Schnee laufen gehen, es ist einfach g...l aussen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich bin so traurig, hab schmerzen und bin so müde. Es ist fast nicht auszuhalten. Aber Maske auf und den Tag der anderen erhellen. :ublume:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich bin so traurig, hab schmerzen und bin so müde. Es ist fast nicht auszuhalten. Aber Maske auf und den Tag der anderen erhellen. :ublume:

    Ich wünsche dir, dass es jemand schafft, auch deinen Tag und wenn es nur für einen Moment ist, zu erhellen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • müde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • schlecht, besorgt, ein wenig wütend, frustriert, resigniert

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Immer noch sehr schlecht. Ich weiß gar nicht was los ist. Dauerhaft unterdrückte Panikstörung im Untergrund. Aber warum? An der gesellschaftspolitischen Lage ist auch nichts schlimmer als es schon von Anfang an war.
    Vielleicht haben die schweren chronischen Depressionen auch nur ein neues Level erreicht. Werde mich wohl dran gewöhnen müssen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • traurig, überfordert

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!