Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Friseur fällt flach weil Sofa mit Wärmflasche vorgezogen werden muss. Die Magen-Darm-Probleme sind zu stark heute :banghead:

    Da gibts nen Thread wo es um die Probs geht, hab da nur ned immer mitgelesen. Hast du es schon mit Tee probiert?

    Da ich auch immer wieder mal Probs mit meinem Darm habe, trinke ich im Lauf des Tages eine Kanne Tee mit unterschiedlichen Sorten die den Darm beruhigen.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ach es geht war ( danke das ist echt lieb von dir) gerade beim Psychiater medis werden jetzt wieder umgestellt. Mal schauen ob das hilft, aber im Moment geht es zum Glück wieder besser. Am liebsten würde ich mich gerade aber dennoch mit Bedarf hinlegen. Was aber nicht geht da ich Besuch habe.


    Ich wünsche dir gute Besserung und das du den Friseurbesuch bald nachholen kannst.

    :umarmen: :umarmen:

  • Geht so, besser als heute früh.

    Heute Früh ist etwas passiert, das mich im Nachhinein sehr aufwühlt, da ich wieder bemerkt habe, wie sehr abhängig ich von anderen Menschen bin.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Sternenkind

    Vielleicht hilft dir der Besuch ja etwas? Auch, wenn es immer sehr anstrengend ist (ist für mich jedenfalls immer so, auch, wenn Besuch ganz schön ist).


    Danke. Mit Hilfe der Wärmflasche ist es schon etwas erträglicher.


    :umarmen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Irgendwie fühle ich mich seit ein paar Stunden schwach und angeschlagen.

    Da will doch nicht etwa eine Erkältung in mir rumoren? Am Ende ist es nur eine Grippeschutzimpfnachwirkung (was für ein Wort :halloweengrin: ) von gestern.

    Werde ich diese Nacht wegschlafen.^^

  • Am Ende ist es nur eine Grippeschutzimpfnachwirkung

    Joa, das kann wirklich gut möglich sein.

    Manche erkranken daran völlig und liegen Tage flach.

    Wenn ich das Gefühl krank zu werden, versuche ich das Nachts gerne auszuschwitzen.

    Heizung an, 2 Decken, Fenster zu, Wärmeflasche und fleißig schwitzen.

    Funktioniert manchmal :)



    Wünsche dir gute Besserung :halloweenyes:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Raginwolf - auch gute Besserung


    hier sind es stärkere Halsschmerzen, ohne Grippeimpfung. Corona-Impf-Nachwirkungen dürften das auch nicht mehr sein. Keine Ahnung, wo ich mich angesteckt haben könnte.

    Könnte mir einen Lindenblütentee machen, Kamille ist glaub' aus.

  • weit, weit weg

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Raginwolf - auch gute Besserung

    Dankeschön. :-)

    Morgen wird´s bestimmt schon viel besser aussehen. Es dauert bei mir meist nicht lange. :halloweenyes:

    Meine Mutter sagt immer, ich hätte gutes Bauernblut und bin gegen Erkältungen immun. Weil ich so selten erkältet bin.^^

    Aber ich denke auch, das was jetzt ist, ist lediglich eine leichte Impfreaktion und nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!