Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Schmerzen, über Schmerzen und nochmal Schmerzen. Hinzukommend mit einer stärkeren Übelkeit. Ich glaube, Paracetamol ist da etwas zu schwach für.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Keine Ahnung, aber ich habe Rückenschmerzen - ich fühle mich schmerzhaft.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich habe den ganzen Tag gebraucht, um nicht aus der Fassung zu geraden. Jetzt am Abend ist es etwas besser.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Schlecht.. richtig schlecht. Sich zu versorgen wenn es einem so geht und gleichzeitig niemand kommen darf gestaltet sich schwieriger als gedacht :unglücklich:

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • Claire

    Das tut mir leid.


    Kann man etwas für dich tun?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Muss mich auch zu jeder Tätigkeit zwingen, aber ich doch ein paar Dinge geschafft, das fühlt sich gut an.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Vorallem sehr traurig gerade. Einsam und etwas müde. Aber es gibt vieles aktuell was gut läuft und was ich mag. Einiges halt leider nicht. Aber alleine traurig sein ist bitter.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Claire

    Versuch irgendwie durchzuhalten. Auch, wenn es unfassbar schwer ist.



    ———



    Genervt, gestresst und ich habe Schmerzen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich bin noch müde, die Nachttabletten wirken noch.

    Aber freue mich schon darauf, dass ich mit der Neubepflanzung des Aquariums beginnen kann.

    Es ist zwar nur ein Teil der Pflanzen angekommen, aber so kann ich mir die Arbeit aufteilen. Noch ist es aber zu zeitig dafür.

    Gegen 8 bis halb 9 werde ich loswuseln.


    Ansonsten bin ich heute früh guter Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!