Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Enttäuscht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • unreal und ziemlich lost, planlos trotz plan, wahrscheinlich leer, ausgelaugt, gleichgültig, einsam aber egal, ziemlich destruktiv drauf, nur in Gedanken, für alle weitere scheint Kraft zu fehlen... wie soll es bloß weitergehen, soll es überhaupt weitergehen? es geht weiter nur ich schein das nicht zu realisieren...

  • Hm, irgendwie ziemlich dreckig.

    Wird wohl Zeit, dass ich mich ins Bett verziehe. Ich bezweifle, ob das heute Abend noch irgendwie besser werden wird und ein bisschen mehr Schlaf würde mir auch nicht schaden. Müde bin ich auf jeden Fall

  • ausgelaugt, erschöpft, resigniert...

    gerade war ein riesen Streit mit meinen Eltern, von denen ich momentan ziemlich abhängig bin und der wird alles ändern. aber ich konnte nicht mehr, konnte die (unbegründete) wut einfach nicht zurück halten... nichts funktioniert mehr... würde doch noch ein positives Ergebnis kommen, würde sich keiner mehr freuen können- viel zu viel hass im moment und alles geht von mir aus, das sehe ich ja auch ein, aber provoziert werde ich auch und manchmal kann ich mich nicht mehr zurückhalten, da brennt eine sicherung durch.

    dann noch die ganzen vorwürfe, ja da ist was dran, ja die haben recht ich bin ein biest und die haben mich nicht verdient, ja ja ich bin dreck, ein arschloch und zerstöre deren leben, ja ja hab keine gründe mich aufzuregen, denn eigentlich läuft alles gut, mir geht´s prima, beste lebensverhältnisse und situation nur mein kopf ist falsch, wahrnehmungsgestört, ja ja weiß ich selbst...

    es wird mir ja auch noch leid tun im nachhinein, den preis dafür handel ich ja jedes mal mit mir selbst aus, wenn´s keiner mitbekommt...

    aber es ist zu viel alles, halte die unsicherheit nicht mehr aus... keine ahnung was als nächstes kommt, noch schäme ich mich nicht, bin eher auf distanz mit allem, aber die welle wird kommen...

  • Etwas entspannter.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!