Wie fühlt ihr euch gerade?

  • @Jens


    hab dank fürs zurück schreiben


    welcher entschluss
    naja es is das gegenüber dem es egal geworden ist oder auch schon was gewisse sachen angeht immer am ende schon egal war....
    da kann man nix beeinflussen wenn man am ende egal ist und man halt nix anderes ist als eine aufgebaute schrankwand zum bsp. und das wars dann


    und wenn du den entschluss meinst mit neuen menschen kennenlernen dann naja man kann einfach nicht mehr und will keine neue menschen kennenlernen da die einen genau so wie es immer war am ende eh fallen lassen werden und bei profis is es noch krasser da für die man ja persé nur ein job ist. man ist es leid immer und immer wieder neue menschen an sich ranlassen zu müssen bei den profis sogar in das private und am ende ist man scheißegal wenn man dann wirklich sagt was man brauch als hilfe da diese hilfe eine belastung ist


    deswegen is auch im forum ein teil der komunikation total gestört
    man weiß nich mehr wie man da raus kommt aus dem sich als belastung empfinden und deswegen so wenig neue beiträge wie man kann hier beisteuert und wenn man ma was eigenes schreibt is es egal.... denn es kommt zu keinem austausch wie zum bsp. beim briefkastenbeitrag - aber das problem is gelöst und naja selbst das is egal wenn man schreibt das das problem gelöst ist,also hätte man sich diesen Beitrag zum Bsp. allgemein sparen können zu schreiben und wenn wieder mal sowas ist tut man das auch. Besser ist. Ist jetzt mal so n Bsp. wo alte Muster eben sofort angetriggert werden wie alles was von arkei kommt Dreck ist.

  • Lieber arkei31
    Von meiner Seite aus kann ich dir sagen,dass mich das schreiben mit dir nicht belastet und du mir symphatisch bist.Gandalf lagst du auch sehr am Herzen.
    Herzlich
    Jens

  • @Jens
    oh nu wieder am weinen bin Gandalf lieb hab so sehr und zum glück war man in der klinik denn da war man dann sicher da man drüber reden konnte, das war bei snowflake anders da hatte man niemanden und Gandalf hat auch angesprochen warum er das und das gemacht hat und das hat man verstanden und trotzdem will das erwieder da is snowflake .... warum mussten die beiden weg gehen und es wäre besser wenn sie hier wären und da geht man auch austausch.... besser wenn arkei weg is aber Gandalf wieder da und Snowflake
    und dann geht hier niemand mehr weg von dem Forum hier
    es reicht einfach das immer liebe menschen gehen
    ach seufz

  • Geht so

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mir geht es nicht gut, weil ich schlecht geträumt habe und jetzt Angst habe.

    Vergiss, was dir wehgetan hat, aber vergiss nie, was es dich Gelehrt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!