Wie fühlt ihr euch gerade?

  • sehr gut

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • schwer, als wär ich von einer Ascheschicht überzogen. die Asche dringt in den Körper.

    :regen: erstmal Biodusche für die Asche und dann Zauberstaub für dich :zauberer: damit es dir bald wieder besser geht.Emma die Monsterspinne entschuldigt sich dich erschreckt zu haben :tintenfisch: sie wollte nur mit ihrer Freundin Susi das neueste Netz ausprobieren....

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Abgeschoben. Ersetzbar.


    Aber das ist sicher auch gleich wieder vorbei :)

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • Wütend, immer noch richtig wütend. Diese Damen an der Anmeldung der Onkopraxis hätte ich in der Luft zerreißen können

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • sehr gut

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • müde, aber das ist gut.
    etwas besser wie die Tage zuvor

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • @Stalki,einsam sein bedeutet auch manchmal "Ruhe" zu finden,sich selbst finden und mit sich selbst zufrieden zu sein.Dann nimmt man seine Stoffkatze in den Arm,oder eine Diddl-Maus (Oder Mäusin),oder eine Ayumie......... Hey,für Dich ist noch nicht aller Tage Ende........ :Ratte::trösten::herzen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Gemischt. Aber könnte viel schlechter sein

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!