Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Nicht so toll. Hab seit Tagen leichte Halsschmerzen und jetzt noch so einen trockenen Reizhusten. Ich selbst habe null Angst vor Corona (was komisch ist, da ich eigentlich sehr krankheitsängstlich bin), aber extreme Angst davor ungewollt andere Menschen anzustecken, die dann vielleicht einen schweren Verlauf haben könnten. Weiß aktuell bei jedem kleinen Husten und Krankheitsgefühl nicht, wie man sich am besten verhalten sollte.

  • Hallo @Nachtschatten, hast du auch erhöhte Temperatur?
    Es sollte es in eurer Gegend eine Hotline vom Gesundheitsamt geben, wo man Infos bekommt, wie man sich verhalten soll.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich hatte vor ein paar Tagen mal minimal erhöhte Temperatur, aber wirklich nicht doll - aber das war nur den einen Tag lang so und inzwischen geht es wieder. Habe auch Allergie aktuell wieder so schlimm und dann oft auch allergischen Husten und so ein Jucken und Brennen im Rachen/Hals... daher kann ich das grad wirklich nicht einschätzen, ob es vielleicht auch einfach nur die Allergie ist oder was anderes... man ist halt irgendwie verunsichert im Moment und will halt nichts falsch machen. :halloweendead:


    So eine Hotline gibt es sicherlich, nur kann ich selbst da wohl nicht anrufen, aber mein Freund könnte das tun und nachfragen für mich - oder ansonsten bekommt man sicher auch schriftlich Auskunft irgendwo.

  • Ja das mit der Allergie kenn ich auch von meiner Tochter und ihrem Papa.
    Es kann sein das der Virus bei dir nicht so schlimm ausbricht.
    Ruft bitte die Hotline an. Jedes Bundesland hat seine eigene Nr.
    Dann hast du etwas dagegen unternommen. Sie werden dir bestimmt einen Ort nennen wo der Test durchgeführt wird und du hast dann dein Ergebnis.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ist halt so ein Kommen und Gehen mit den Symptomen... habe seit 1-2 Monaten immer wieder mal Halsweh und Hustenreiz, damals wars die Allergie... aber jedesmal aufs Neue bin ich verunsichert. :uaugenroll: ...werde mich auf jeden Fall nochmal schlau machen, sicher ist sicher.


    Ansonsten fühl ich mich grad down und mal wieder so, als hätte ich versagt.
    Hatte mir heute was besonderes vorgenommen und es wieder nicht geschafft, obwohl ich es so sehr wollte. Aber naja.

  • Dann wird es morgen was. Wenn meine beiden Allergiker so ein Allergieschub bekommen sind die auch nicht zu gebrauchen müde und nur am schlafen. Also ab ins Bett und schlaf gegen die Allergie.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Irgendwie fühle ich mich wooohooowwwww. Was weder positiv noch negativ ist? Glaube ich? Ein bisschen wie das gerade heran nahende Unwetter. Ein bisschen sehr einsam. Ein bisschen glücklich in der Einsamkeit? Keine Ahnung.
    Irgendwas stimmt nicht, aber gleichzeitig ist es mir egal. Ich versinke einfach mal im hier und jetzt in dieser wohligen Wattigkeit. Die Welt kann mich gerade mal. Morgen muss ich mich wieder mit ihr beschäftigen.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Ich glaube ich bin in der Realität wieder angekommen... Ich hoffe ich werde nicht so wie meine Mutter... Aber na ja diese Stimmen und andere Menschen als feindselig erachten erinnern doch sehr an sie...

  • Ich werde einfach total bekloppt auf die Dauer... Ich verliere wirklich den Verstand... Ich will das alles nicht mehr...
    Das ist alles nicht mehr rational, nicht mehr greifbar... Das ist vollkommen unverständlich, vollkommen verrückt.
    Wie lange muss ich mich noch gedulden und vertrösten... Ich habe keine Zukunft...

  • Mir ist seit 2 Stunden so übel... nicht besonders stark, aber das nervt mich grad total. Will nicht schon wieder was einnehmen... musste die letzten Tage schon so oft was gegen Übelkeit nehmen. :s13:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!