Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Traurig ohne Ende :unglücklich::weinen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Bin etwas verängstig, weil das neue Laptop Probleme macht und ich einfach zu wenig Ahnung habe, warum es nicht geht. Das alte eingesteckt und funktioniert. Das neue reagiert einfach gar nicht. Nee, bitte nicht einschicken müssen ... fühle mich so hilflos.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ängstlich

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich fühle mich müde und erschöpft und habe gleichzeitig eine To-Do-Liste bis Timbuktu. Müde müde..........*Augen reib*

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Überfordert, aber voller Tatendrang. Selbstfürsorge steht gerade ganz oben, sonst gehe ich unter.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich fühle mich ziemlich müde. Es ist gut, das ich das schaffe, was ich aktuell schaffe. Würde mir aber wünschen, das da noch ein bisschen mehr Luft und Entspannung wäre. Und ein bisschen mehr können und ein wenig weniger sich erarbeiten müssen. Aber das ist halt so.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Oh, als ich gerade akzeptiert habe, das ich müde bin kam da noch ein ganzer Schwall anderer Emotionen hoch. Vielleicht auch dadurch getriggert, das ich mir beim Mittagessen die Lippe verbrannt habe und auf einmal flossen die Tränen und ich habe mich ganz bescheiden und traurig und klein und einsam gefühlt. Das ändert ja nichts dran, das ich gleich trotzdem einiges erledigen muss, aber meine Güte........jetzt bin ich erst recht müde und möchte mich ins Bett kuscheln und nichts mehr machen.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!