Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich wurde gestern Abend für ein Mann gehalten, weil ich eine Hose und T-Shirt anhatte. Beides schlicht in Schwarz. Ein ausländischer junger Mann, der deutsch konnte, saß auf einer Bank und telefonierte mit seiner Mutter. Auf einmal kam er zu mir und meinte, dass ich seiner Mutter am Telefon "Hallo" sagen sollte. Mit der hatte er ein Video-Telefonat. Er meinte, dass sie mich für einen Mann halten würde. Auch würden die Frauen sich in seinem Heimatland nicht so kleiden, wie ich es tat.



    Ja, wie fühlt man sich da?

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • Zitat von Sockenschein

    Ja, wie fühlt man sich da?

    Ich bin früher manchmal für einen Mann gehalten worden. Das war aber keine Kulturenfrage.
    Hatte die Haare megakurz und damals meine Weiblichkeit versucht zu verstecken / abgelehnt.


    Hat sich (für mich) nicht gut angefühlt.


    Wenn mich jemand so direkt fragen würde, ob er das mal zeigen dürfte, weil es so fremd ist, würde ich mir vermutlich "vorgeführt" vorkommen.


    Ich kenne allerdings aus einem langen Afrika-Aufenthalt auch einen ganz anderen Umgang mit "dem Fremden" - Haare direkt anfassen "um mal zu fühlen",
    Irritation offen zeigen - oder "hey, tanz doch mal, wir wollen mal sehen wie du tanzst".
    _____________


    Ich fühle mich:


    geschreddert, energetisch "drüber" / überfordert, bzw. Nachhall von leichter Überforderung.


    Aufgewirbelt. so haufenweise Strudel.
    Kopf ist seltsam.

  • Ganz ähnlich, wie gestern. ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Sockenschein

    Ich bin traurig, da meine beste Freundin heute Geburtstag hätte. Leider ist sie mit 23 Jahren gestorben.

    Das ist sehr jung, das tut mir leid :traurig2:


    Wegen dem Mann noch, der dich seiner Mutter zeigen wollte.
    Ich war nicht dabei, aber da, wo ich war, in Afrika oder anderen Ländern, haben mir Männer dort nicht in die Haare gefasst. Das waren Frauen.
    Das wollte ich noch korrigieren, hatte das so allgemein geschrieben.
    Vielleicht war es ja auch einfach eine Grenzüberschreitung. Aber das weiß ich nicht. Irgendwie geht es mir nur nicht mehr aus dem Kopf. Vermutlich leicht was "angetriggert", werde mal in Ruhe hinschauen. Ich habe da so einiges noch Unverarbeitetes.


    Also was immer das war - wenn du da irgendein diffuses Unbehagen hast, etwas nicht magst - Abstand halten. Ist erlaubt.


    _____________


    Mir geht es eher untergalaktisch.


    Mir ist sehr heiß.


    Kopfdurcheinander.


    Elendig irgendwie.

  • Besser. Nach einigen Tagen "Nebel", taub, dumpf, wie abgeschnitten.
    Kriege wieder besser Luft. Zugang zu meiner Lebendigkeit wieder.


    Bisschen weinerlich und Kopfweh noch. Aber kein Vergleich.

  • Seelisch geseh´n schrecklich einsam.
    Zusätzlich hat sich meine Sensorik und Körperwahrnehmung wieder auf Hochsensibel und Fehlinterpretation gestellt.
    Aber naja, da muss ich alleine durch.
    Morgen früh geht´s bestimmt wieder.

  • Ich hab heut einiges geschafft und bin auch müde aber der Treiber lässt mich nicht in Ruh aber das geht nicht gut :Panik:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!