Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich fühle mich behindert. Kann nicht machen, was ich machen muss und auch nicht, was ich machen will.
    Dafür muss ich nun erst wieder hart arbeiten. Und das ist so mühsam! Und es dauert noch mindestens 1/2 Jahr. ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Verwirrt. Extrem verwirrt. Der Gedanke...den ich da hatte...ich verstehe den nicht. Das macht meine Situation überhaupt nicht besser. Überhaupt nicht. Verkompliziert alles. Aber mächtig.
    Über die Übelkeit spreche ich schon am besten gar nicht mehr. Und der Schlafmangel...tja...wir haben es schon wieder halb zwei und ich liege noch immer auf dem Sofa und meine Gedanken kreisen ohne Ende... wahrscheinlich wird die nächste Mail fällig. Mit der allerkleinsten Hoffnung vielleicht noch, doch noch Hilfe zu bekommen. Zumindest irgendeine Richtung zu bekommen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nicht so sonderlich. Ziemlich einsam. Und dann noch der ganze andere Rattenschwanz in meinem Hirn. Aber eigentlich läuft es nicht schlecht. Nur jetzt aktuell ist es mist.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Maunz *mich verkriech*

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Ich fühle mich behindert. Kann nicht machen, was ich machen muss und auch nicht, was ich machen will.
    Dafür muss ich nun erst wieder hart arbeiten. Und das ist so mühsam! Und es dauert noch mindestens 1/2 Jahr. ...
    Die Stimmung ist sehr getrübt.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wenn ich mich hinlege, Musik höre, dann bin ich auf einer Ebene, wo ich mich gut fühle.
    Wenn ich das Gegenständliche um mich betrachte, dann ist ob der Materie nur Unbehagen.
    Tut weh.


    Sehnsüchtig-schmerzvoll.
    Getrennt. Unangenehm überwältigt von dem, was ich konkret sehe, fühle.

  • Ziemlich erschlagen

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!