Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Sehr müde, das wird gar nicht besser, und bei so viel Schlafmangel eh nicht.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Fühle mich überfordert und das ist nicht so förderlich aber es ist beim Neuanfang auch nicht zu vermeiden.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Fühle mich überfordert und das ist nicht so förderlich aber es ist beim Neuanfang auch nicht zu vermeiden.

    Ich kann das gut verstehen wenn ich wieder arbeiten würde würde ich mich auch so fühlen aber ist das bis zu einem gewissen grad nicht normal wenn man etwas ganz neues angeht?

    :trösten2:

  • Besorgt und etwas unruhig

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich habe gerade sehr gemischte Gefühle. Bin in einer gewissen Distanz zu mir selbst, weil ich gerade nichts an mich ran kommen lassen kann, ohne die Angst, weggeschwemmt zu werden. Ist kein guter Zustand, aber manchmal geht es nicht anders. Da bin ich zu verletzlich für die raue Welt da draußen. Da muss ich mich schützen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Unbeschreiblich…

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mir geht es zur Zeit eigentlich verdammt gut, nur bin ich so verdammt "sozial bedürftig" und das ist nervig. Ich möchte nicht zur Last fallen. Außerdem würde ich manchmal gerne meine feinen Antennen einfahren können.

    Nicht falsch verstehen, ich bin irgendwo (schrägerweise) dankbar dafür auf so hohem Niveau "jammern" zu dürfen, aber ich habe ziemlich Angst diese Menschen zu verlieren, die ich sehr mag.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Gut, mir geht es gerade wirklich gut und diesen Zustand nutze ich aus :banana:

    Hab ich ein Hunger :hunger:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!