Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Am Wochenende und gestern hatte ich sehr mit meinem Schwindel zu kämpfen, sowie nervöses Augenzucken.

    Ich dachte wirklich, das es langsam etwas körperliches sein muss, da beides immer "schlimmer" geworden ist, über das Wochenende..


    Heute war ich beruflich unterwegs und hatte viel Ablenkung und was war? - Genau, nichts.

    Kein Schwindel, kein Augenzucken.


    Kaum steige ich wieder von dem Firmenfahrzeug in meins, fängt alles wieder an.

    Kaum bin ich zu Hause, wird es schlimmer..


    Glanzleistung. Es ist psychisch. :stoppdenirrsinn:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich habe das Gefühl, dass alles irgendwie vor sich hin plätschert und ich von der Menschheit abgeschnitten bin.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Stink sauer :meckern:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mich nervt diese Schlaflosigkeit. Ich möchte keine Medis für die Nacht nehmen aber ich muss Montag wieder arbeiten und fit sein. Diese Corona Infektion macht mich irre.....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • doof, Schmerzen im Unterleib wie schon seit zwanzig Jahren nicht mehr, bääääh

    Corona ist schon seit 14 Tage in unserem Haus und mein hat immer noch einen positiven PCR Test, bääääh

    Fazit zurück ins Bett und Decke über den Kopf ziehen :verstecken:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Meera

    Wer hat bei euch noch einen positiven PCR-Test? Irgendwie fehlen da ein paar Buchstaben :schämen:

    Wie geht es euch denn sonst so mittlerweile?

    Weiterhin gute Besserung.


    ———


    Blutdruck gefühlt bei 240/130 wegen einem Vollpfosten und Idioten :meckern:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Sorry Traumchaos, wieder mal schneller gedacht als geschrieben.

    Mein Mann wurde vorgestern mit PCR getestet und die App hat positiv gemeldet. Jetzt soll er weitere 5 Tag in Quarantäne bleiben.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Meera

    Das passiert mir ständig ^^ Traue mir da schon selber nicht mehr ^^


    Hmm..das ist ungünstig und blöd gelaufen. Und ihr anderen seid nun negativ?

    Ich hoffe und denke, dass die längste Zeit vorüber ist. Die restliche Zeit packt ihr auch noch. Wird bestimmt hart, aber ihr packt es. :daumenhoch:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!