Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Sehr müde, aber gut.

    Würde gerne weiter machen, doch ist gerade die Luft raus und würde am liebsten schlafen gehen.


    Hier wäre eigentlich der Zeitpunkt "Stop" zu sagen und sich einfach mal auf der Couch auszuruhen.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich bin heute richtig breit. Liegt wohl an der Aufräum- und Behördenkramaktion mit dem ABW.

    Aber programmiertechnisch hab ich vorhin noch ein paar Zeilen für mich hinbekommen.

    Es tut gut, wenn ich nach irgendwelchen anstrengenden Dingen noch etwas für mich tun kann. Auch wenn es nur sehr minimal ist. Es ist aber besser, als gar nichts.

  • Soul pain,


    nicht orakeln, genießen. :halloweenyes:



    @me,



    fühle mich ziemlich erschöpft und doch finden manche Gedanken keine Ruhe. Ja, bin ziemlich unruhig im Innen und im Außen. :halloweensad:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Naja, ich fühl mich bestätigt in meiner Wahrnehmung.

    Aber ey, so is de Lüge die ich den Psychologen erzählte, doch noch wahr geworden.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Gerade aggressive Grundstimmung :meckern:

    Am besten Klappe halten :skeptisch:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Absolut beschissen

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • verloren, fern, aus der Rolle gefallen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • melancholisch

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!