Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Psychisch komplett überfordert. Verängstigt vor dem, was noch auf mich zukommen wird in der nächsten Zeit. Sowohl in den Stunden, als auch jetzt Weihnachten. Und auch, wie meine Familie reagieren wird auf die „Neuigkeit“. Und meine Bekannten. Und andere Menschen darauf.

    Und mein Rücken lässt mich auch nicht in Ruhe mit den Schmerzen. Extrem müde bin ich auch. Stress-Kopfschmerzen habe ich, wie so häufig an jedem neuen Tag, nun auch wieder.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wie durch Kakao gezogen..

    Habe heute Nacht viel, aber unruhig geschlafen.

    Bin oft wach gewesen, konnte aber gleich wieder einschlafen.

    Viel geträumt.


    Fühle mich total fertig.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • komisch

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Hab bis vorhin geschlafen, wache auf, weil ich husten musste, bin verschnupft und hab mittelleichte Kopfschmerzen.

    Hoffentlich ist das wieder nur so ein "24 Stunden Ding". Hab keine Lust, erkältet zu sein.

    Blöd ist nur, dass ich jetzt nicht mehr einschlafen kann.

    Gegen die Kopfschmerzen hab ich ´ne Aspirin eingeworfen. Die Nase ist soweit wieder frei, aber sie läuft eben kräftig.

    Den Husten unterdrücke ich nicht medikamentös, da er nicht trocken ist. Das Zeug muss raus. :halloweengrin:

  • Beschissen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!