Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Mir ist einfach alles zu viel,.. kraftlos

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • immer noch ziemlich überfordert und kraftlos. Aber ein kleines bisschen besser wie gestern. Zumindest muss ich heute nicht mehr ständig wegen allem weinen was schief läuft. Das sehe ich mal als Fortschritt

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • So,wie man sich nach der Beerdigung seiner kleinen Schwester fühlt.Mein Leben ist ein Dreck,gerne hätte ich Dir meine Lebensjahre geschenkt.Ich fasse es nicht.Es ist jetzt genug,mir ist Jetzt genug um die Ohren geflogen - ich habe fertig.Den nächsten Schlag überlebe ich nicht.

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ignoriert, abgeschoben, einsam, verlassen, ungewollt, unerwünscht... Eine scheiß dunkle Mischung...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Nicht besonders. Es scheint, das Leben wird doch immer mehr zum bloßen Kampf ums Überleben, ohne jeden Lichtblick. Das ist genau das, was ich immer befürchtet habe.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Ich fühle im Moment Garnichts,außer einer tiefen Trauer.Selbst der Besuch meiner Nichten aus der Schweiz und Spanien,das Zusammenkommen vieler Verwandter,was eine Riesenfreude war,kann es trotzdem nicht auflösen.Es wird nun bleiben,ich bin nur noch ein Wrack,hohl und ausgebrannt.Brauche unbedingt AD,kann aber nicht zu meinem Psychiater und Frau Dr. Smaug,meiner Hausärztin,weil sie keine AD verschreibt :unglücklich: Ich sehe sie nun ständig vor mir,die fassungslosen,versteinerten Gesichter,als wir sie beerdigt haben............ Meine Mutter,die nicht an der Beerdigung teilnehmen konnte,leidet,wie ein Hund.Nächste Woche muß ich jeden Tag arbeiten,gleichzeitig meine Mutter versorgen,organiesieren........... Ich weiß bald nicht mehr weiter.......

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Immer mehr ignoriert und vor allem weggeworfen... Wird immer schlimmer...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Einsam. Aber ich habe realisiert, dass das für diesen Zweig der "Familie" wohl so bestimmt ist... Allein sein und bleiben... Ohne Partner alt werden und sterben... Weiß nicht, ob diese "Erkenntnis" sich gut oder schlecht anfühlt...,

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!