Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Puzzlegedanken Und diese Person ist gestorben? Verstehe ich spontan so. Ein/e gute/r Freund/in? O Mann, tut mir echt leid, dass deine Beziehung den Bach runter ist. :trösten2: Schaffst du's denn zumindest teilweise, dich irgendwie abzulenken?

    Ja, richtig, leider.. die beste freundin überhaupt..

    danke :halloweencry:

    Mehr oder weniger..versuche grade ein bisschen meine gedanken aufzuschreiben..dann hab ich wenigstens auch was für die therapie montag.. und sonst..mal sehen, weiter umzugskartons packen vielleicht

  • Puzzlegedanken Und diese Person ist gestorben? Verstehe ich spontan so. Ein/e gute/r Freund/in? O Mann, tut mir echt leid, dass deine Beziehung den Bach runter ist. :trösten2: Schaffst du's denn zumindest teilweise, dich irgendwie abzulenken?

    Ja, richtig, leider.. die beste freundin überhaupt..

    danke :halloweencry:

    Mehr oder weniger..versuche grade ein bisschen meine gedanken aufzuschreiben..dann hab ich wenigstens auch was für die therapie montag.. und sonst..mal sehen, weiter umzugskartons packen vielleicht

    Das tut mir wahnsinnig leid! Fühl dich gedrückt, wenn du magst... :trösten:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich habe den Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr sagen kann, wie es mir geht... Ab dem "beschissen" kein Ausdruck mehr für dieses Gefühl ist...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • mh..ich glaube emotionslos trifft es gerade irgendwie am besten

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Es könnte besser sein. Ich liege wach bis jetzt. Es ist Nacht und in 5 Stunden klingelt mein Wecker.

    Wenn das weiter so geht, mit nicht schlafen können, dann ab zum arzt. Es ist unerträglich.

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

  • Leer und müde

    .. aber

    Kein Problem, ich kann noch weitermachen,

    Ich kann sogar so weitermachen, dass Ihr denkt, ich sei voller Ideen und Leben

    Ich steh aufrechter da als Ihr.


    Das ist aber auch meine einzige Stärke.

  • Ausgesprochen schlecht. Immer diese Trigger überall die sich allgemein Leben und Alltag nennen. Das nervt. Und dann diese "Freunde" immer die immer genau dann keine Zeit haben wenn man sie am dringendsten braucht. Das ist fast schon zu kurios absurd um noch zu nerven. Aber lachen mag man irgendwie auch nicht darüber.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!