Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Weiß nicht... Leer...? Zumindest ist der Magen voll...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • wütend in der Biomülltonne war Plastik drin


    Nein, kein Bioplastik, das sich nach ein paar Wochen zersetzt - wobei das ja erwiesenermaßen auch Green Washing ist…. Ich hasse und verachte die Menschheit so über alle Maßen.

  • Einsam Wertlos schlecht

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Müde, aber ich will nicht schlafen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Gar nicht gut

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Sehr schlecht... Es war keine gute Idee, die "alten" Nachrichten in Teams von B zu lesen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Merkwürdig

    Ich sah heute ein Foto bei FB, welches eine ehemalige Schulkameradin gestern gepostet hatte.

    Sie hatte wohl Geburtstag und aus diesem Grund veröffentlichte sie ein Foto von ihrem 7. Geburtstag, auch ich bin auf diesem zu sehen.

    Es ist für mich immer sehr merkwürdig, wenn ich auf solche Fotos stoße, da ich mich an meine Kindheit nicht erinnern kann und mir eigentlich auch keine Fotos aus meiner Kindheit ansehe.

    Ich kann mich tatsächlich weder an diese Geburtstagsfeier, an die anderen Kinder, noch an mein eigenes Aussehen erinnern.

    Da gibt es bis zum ca. 13. Lebensjahr einfach nichts, es ist als wäre ich nie Kind gewesen.

    Wenn ich von anderen Fotos nicht wüsste, dass ich so aussah wie ich zu der Zeit aussah, dann würde ich mich auf dem Foto nicht erkennen.

    Eigentlich denke ich da nicht viel drüber nach, aber in solchen Momenten merkt man dann doch, dass da irgendwas nicht stimmt.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Nicht gut!!@@@

    Habe nach der heutigen Therapie eine Stunde im Park verbracht um runter zukommen. Dann wollte ich erst nach Hause fahren. Beim Ausparken habe ich unser Auto gegen einen Betonkübel gefahren. Ich hätte doch lieber mit dem Bus fahren sollen das wäre billiger gewesen. Schei.............es reicht

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich weiß es nicht... Immer noch sprachlos über das, was gerade auf Arbeit abgeht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich fühle mich verletzt, weil ich für Menschen immer nur eine Option bin, wenn ein Sündenbock benötigt wird, ich irgendeine Drecksarbeit erledigen soll oder irgendein Bedürfnis befriedigt werden muss und nur ich da bin... :halloweencry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!