Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Merkwürdig... Als würde ein dicker Klos in meinem Hals stecken... Ein Fremdkörper...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Müde, unsicher

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Müde und dabei geht es jetzt erst richtig los mit Aktionen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich denke, ok...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Sehr schlecht...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Leicht genervt von meinen tratschenden Nachbarn unter mir... Auf dem Balkon lautstark über die Nachbarn reden, wo es JEDER hört.......

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • wie der letzte Dreck -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Auf dem Balkon lautstark über die Nachbarn reden, wo es JEDER hört.......

    Balkon ist ein heikler Ort, sich zu unterhalten..

    Mag gar nicht wissen, ob und wer was schon alles mitbekommen hat, wenn ich mal wieder mit meiner Schwerster auf dem Balkon Quatsche.

    Sie ist die einzige, der ich ALLES erzähle, wirklich alles und meistens tuen wir dies immer auf den Balkon; beide Raucher :halloweengrin:

    Wenn ich so darüber nachdenke.. Peinlich :verstecken:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Soul pain

    Ja, ist echt schwierig... Oder bei offenem Fenster... Hier ist es ja sowieso schon furchtbar hellhörig, aber auf dem Balkon... Uff... Und die haben dann Sachen über die Nachbarn erzählt, die die wahrscheinlich denen mal erzählt haben und jetzt weiß es jeder, der es hören konnte... 😅

    Mag mich bei offenem Fenster, oder auf dem Balkon generell nicht unterhalten, eben weil es jeder mitbekommen kann... Und weil es einmal, vor vielen vielen Jahren, echt zu einer furchtbar unangenehmen Situation geführt hat...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!