Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Rhea,Du hast vollkommen Recht,Dein Satz: "Verliebt in meine Frau" sollte ausgezeichnet werden.Friedensnobelpreis oder so..... Die Liebe ist das größte Glück,daß einem Menschen widerfahren kann,ein machtvolles Mittel gegen Leid.Ich wünsche Euch vom Herzen,daß sie Eure Herzen tief erfüllt,Euch verbindet.Lieben Dank für diesen Satz,er hat sogar eine verbitterte Ratte aufgemuntert. :herzen: :herzen: :herzen: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Freut mich, wenn dich der Satz aufgemuntert hat Ratte :hüpfen2: Hatte dann wohl eine doppelte gute Wirkung, für dich und für mich.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Nicht gut... Sehne mich grad nach so vielen Dingen und Gefühlen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Magenaua... >.<"

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Gefangen in meinem Leben und meiner Aufgabe

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Schon den dritten Tag "sehr schlecht". Das bin ich gar nicht gewöhnt sowas, die meiste Zeit geht es mir eigentlich nur normal schlecht. Was ist nur los. Irgendwas mach ich falsch.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Erleichtert- einer der Täter sitzt auf unbestimmte Zeit in der Forensik und das ohne mein Zutun.


    So geballt viele Delikte und die Diagnose paranoide Schizophrenie - da konnte wohl nicht länger weggesehen werden.


    Der Gutachter hat eine negative Prognose gestellt.


    Ich bin erleichtert - dass es nun keine weiteren Opfer mehr geben wird.

  • Zum Glück seit heute wieder etwas besser. Also wieder normal schlecht. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Dachte schon es geht zuende mit mir.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Bis eben "gut" und dann kam alles wieder... Ausgelöst durch ein banales Bild... Jetzt dreht sich mir wieder ein wenig der Magen und die Traurigkeit kommt wieder...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Habe mal wieder Tavor organisiert..

    Daher, gehts mir gerade recht gut :facepalm:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!