Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Sorry, das ich jetzt erst was dazu schreibe Hakku.

    Ja, diese verlassenheit hat etwas vernichtendes. Das ist gut umschrieben. Ist richtig das so gut wie nichts helfen kann. Bei mir. Liebe Ja. Aber das ist für mich nicht möglich. Kontakt zu anderen Menschen ist wichtig für mich. Fast überlebenswichtig. Ich meine jetzt nicht den oberflächlichen Kontakt sondern was verbundenes.

    Aber dennoch bleibt sie, die verlassenheit immer da. Das schwärzeste Schwarz was ich mir in meiner Seele vorstellen kann.

    Jipp, die Analogie mit dem Wasser benutze ich auch oft. Bei mir ist es dann immer ein zugefrorener See und je weiter ich in der Mitte bin umso größer ist die Gefahr einzubrechen und es wird keiner mitbekommen weil es kalt ist, wo alle anderen Menschen in warmen Häusern sind.

  • Schrecklich

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Keine Ahnung. Traurig wahrscheinlich und verlassen usw. Alleine. Was habe ich noch ?

    Hoffnungslos. Aber who cares ?

    Wenn ich jetzt sage.... ist mir egal dann wäre das ne ziemliche Lüge. Ich meine niemand schreibt hier rein wie es ihm/ihr geht und meint dann ernsthaft es ist egal ob das andere interessiert. Wenn das so wäre dann könnte ich es mir ja auch auf den Arm malen oder an ne Wand sprühen. Das wär doch was. Ne Wand.

  • Keine Ahnung. Traurig wahrscheinlich und verlassen usw. Alleine. Was habe ich noch ?

    Hoffnungslos. Aber who cares ?

    Wenn ich jetzt sage.... ist mir egal dann wäre das ne ziemliche Lüge. Ich meine niemand schreibt hier rein wie es ihm/ihr geht und meint dann ernsthaft es ist egal ob das andere interessiert. Wenn das so wäre dann könnte ich es mir ja auch auf den Arm malen oder an ne Wand sprühen. Das wär doch was. Ne Wand.

    Ich würde eher die Decke "empfehlen" , da kann man wenigstens noch hinaufschauen und dem schnöden Spruch, "Kopf hoch" Rechnung" tragen.


    Ich fühle mich gerade ironisch erheitert. Und zugleich sehr weit weg von mir.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich meine niemand schreibt hier rein wie es ihm/ihr geht und meint dann ernsthaft es ist egal ob das andere interessiert. Wenn das so wäre dann könnte ich es mir ja auch auf den Arm malen oder an ne Wand sprühen. Das wär doch was. Ne Wand.

    Hey, tut mir leid, dass es dir gerade schlecht geht, aber du wirst hier schon gelesen und wahrgenommen. Ich wünsche dir, dass sich deine Stimmung rasch wieder bessert. Seinen Frust in's Forum zu schreiben finde ich schon etwas effektiver, als es auf die eigene Zimmerwand zu schreiben. Sieht doch wahrscheinlich auch sch... aus ;)

  • So verdammt einsam, dass ich es nicht mehr aushalte. Ich passe in diese Welt nicht rein. Niemals werde ich da reinpassen. Wenn man nicht mitmacht, wird man aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Ich habe so kein Bock mehr. Wenn ich tot sein könnte, wäre ich glücklich. Stattdessen muss ich weitermachen, obwohl mir überhaupt nicht mehr danach ist.

  • So verdammt einsam, dass ich es nicht mehr aushalte. Ich passe in diese Welt nicht rein. Niemals werde ich da reinpassen. Wenn man nicht mitmacht, wird man aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Ich habe so kein Bock mehr. Wenn ich tot sein könnte, wäre ich glücklich. Stattdessen muss ich weitermachen, obwohl mir überhaupt nicht mehr danach ist.

    Diese Gedanken teile ich….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!