Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Nicht so gut, aber irgendwie wird es schon weiter gehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wie es mir geht ? Gute Frage. Ich stelle mir in meiner Fantasie mal vor als würde das wirklich jemanden interessieren. Und mich das erngemeint auch noch fragen. Ich meine das ist doch besser als es einfach in so einen Thread oder auf ein Blatt Papier zu schreiben. Aber in Wahrheit interessiert es vermutlich keinen, weil jeder nur mit sich selbst beschäftigt ist oder irgendwie gerade keinen Bock hat auf den anderen einzugehen oder whatever. Klar Selbstreflexion und so. Aber mal ehrlich, darum geht es doch nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Das kann ich ganz gut. Im nachhinein.

    Also

    Wie geht es dir ?

    Nett das du fragst. Das ist verdammt schwierig zu beantworten. Ich schwimme gerade auf einem See voll Traurigkeit. Wobei "gerade" das falsche Wort ist. Ich kann mich gar nicht daran erinnern das es jemals anders war. Manchmal befinde ich mich in einem Boot und manchmal habe ich eine Schwimmweste an. Aber schon ziemlich oft ist mein Körper schwer wie Blei und ich gehe unter. Obwohl ich viel um mich schlage und trete und versuche das zu verhindern. Ich habe auch keine Ahnung was da unten ist. Kann alles mögliche sein. Tja im Moment keine Ahnung. Ich bin schon ziemlich am strampeln. Auf jeden Fall bin ich alleine auf diesem See. Schon immer. Mich wird da keiner hören. Sinnlos zu schreien dort.

    Keinen Plan ob du damit was anfangen kannst.

    Hey

    Ich finde deinen Text ziemlich berührend. Ich verstehe wie du dich fühlst, da es mir seit langem auch so geht.

    Ich finde das ist eine sehr gute Beschreibung. Ein gutes Bild für Menschen, die das vielleicht nicht so kennen.



    Mir geht es gerade nicht so gut. Ich bin ständig erschöpft, kraftlos und traurig. Ich habe die Vermutung, dass da noch irgendwas ist. Irgendwas das ich verdrängt, unterdrückt habe. Ich habe zu sehr Angst um das nicht mehr zu tun und so hat es sich mit der Zeit verselbstständigt und ich habe keine Kontrolle mehr darüber. Ich kann es nicht ändern, da ich es nicht mitbekomme, nicht spüre…

  • Danke für deine netten Worte. Also bzw und die Empathie.

    Also wirklich jetzt :)

  • Ging mir schon schlechter. Also vermutlich heißt das dann dass es mir gut geht oder so.

    Keine Ahnung.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Einfach nur müde und erschöpft. Fett und hässlich.

    Wenn ich mich jetzt ranhalte, kann ich es schaffen, aber es ist nicht einfach. Es wird schon irgendwie! Hoffe ich.........Kann ich bitte jetzt schlafen? Und morgen ausgeruht und erholt mich wieder an die Arbeit machen. Das wäre schön.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Als hätte ich spontan 10kg zugenommen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Heute morgen hab ich mich zur Abwechslung mal sowas ähnliches wie gut gefühlt aus bestimmten Gründen. So ca. ne halbe Stunde lang. Aber so langsam pendelt sich schon wieder der Normalzustand ein. Wo kämen wir sonst auch hin.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Besser

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Total Kaputt.. kurz vorm Durchdrehen---

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!