Wie fühlt ihr euch gerade?

  • @Misaschau Dir bitte Deinen Text zu einem anderen Thema noch einmal an :halloweenyes: Du bist einfach ein ganz toller,wundervoller Mensch! :halloweenyes: :herzen: :knuddeln: :küssen2: :halloweenshame: :schulterzucken: :blumen: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Hab ein schlechtes Gewissen und leicht Unterleib... Doofe Mischung... Aber jetzt ist es eh zu spät... Morgen geht es weiter...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Streitlustig - gehe gleich zur Bank. Das wird ein Spaß.


    Richterlicher Beschluss check

    Einstweilige Verfügung check

    EC Karte check


    Ja ich muss harte Geschütze auffahren wenn ich mein Geld haben möchte.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Panisch..... Alter Schwede, ich hab Kribbeln im linken Auge dazu hypochonder lässt grüßen tickt alles weil sofort Gedanken Karussell. Wobei ich glaube das ich migräne bekomme

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Hab ein schlechtes Gewissen und leicht Unterleib... Doofe Mischung... Aber jetzt ist es eh zu spät... Morgen geht es weiter...

    weshalb ein schlechtes Gewissen?

    Weil ich mich krank gemeldet habe... Und das am ersten Schultag nach den Ferien... :/

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es ist vielleicht nicht immer leicht zu gehen,schlimmer ist es dabei zusehen zu müssen.Jeden Tag einen Millimeter mehr.Körperlich,auch im Gedächtniss.Ich würde sehr gerne gehen,aber ich darf nicht,ich bin ihr verpflichtet - der Frau,die mich unter Schmerzen aus ihrem Leib gepresst hat,mich gesäugt hat,mir den Arsc..... abgewischt hat.Ich bleibe bei Ihr,bis der Vorhang fällt. :halloweenyes: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Vollkommen lustlos - ich habe keine Lust auf irgendwas… gleichzeitig diese niederdrückende Schwere. Ich bin so traurig, es fühlt sich alles so sinnlos an, mal wieder warte ich bis die Zeit vergeht, aber so richtig weiß ich gar nicht auf was ich warte…

    Ich bin so erschöpft, obwohl ich nichts gemacht habe…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!