Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Nicht gut. Sehr einsam. Aber das wird irgendwie schon wieder. Hoffe ich.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Gereizt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Genervt von der Situation und dass ich nicht weiß, wie oder ob man das wieder gerade biegen kann...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • müde, einsam, nutzlos, leicht ersetzbar und entsetzlich fett und unansehnlich

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Bis eben wieder nur geschlafen... Daher ziemlich scheiße, weil der Tag KOMPLETT verschwendet war... Nicht mal was gegessen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Einsam schließ ich mich an

    :kumbaya:

    Schon fast traurig, dass wir es alle sind. Gibt es eigentlich Würstchen am Stock und Stockbrot? Wenn wir schon ums Feuer sitzen?

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Wenn ich darf setz ich mich dazu öö weit weg vom feuer aber so das ich euch sehen kann..

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • :kumbaya:

    Schon fast traurig, dass wir es alle sind. Gibt es eigentlich Würstchen am Stock und Stockbrot? Wenn wir schon ums Feuer sitzen?

    Natürlich und wenn wer Gitarre spielen kann, können wir auch gerne musizieren.

    Hab früher oft JugendFreizeiten geleitet … waren das tolle Zeiten damals

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Erstaunlich gut.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Bin müde und aufgekratzt das ist eine Mischung die mir nicht gut tut. Mir tun die Beine weh. Ich wurde heute früh um 5 von meiner Kollegin geweckt weil ihr Corona Test positiv angezeigt hat. Also ran an die Alten und ich wollte meiner Familie so ein schönes Essen kochen. Von meiner Großen hatte ich nicht viel an diesem WE und gleich fährt sie wieder. Mein Kopf ist im Moment wie ein matschiger Kürbis.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!