Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Okay.

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Es ist niemand gezwungen, etwas zu schreiben... Finde es schade, dass du mit deinem Thread auf eine Art und Weise die "angreifst", die sich hier mitteilen und sicher fühlen... Manchmal sollte man seine Meinung lieber für sich behalten...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Zitat

    Es ist niemand gezwungen, etwas zu schreiben... Finde es schade, dass du mit deinem Thread auf eine Art und Weise die "angreifst", die sich hier mitteilen und sicher fühlen... Manchmal sollte man seine Meinung lieber für sich behalten...

    hab ich was andres behauptet?

    meine fr****, das war ne normale frage, narbenkind hat mir normal geantwortet, ich hab normal drauf geantwort, einfach um ne rückmeldung zu gebn.

    das hat nix mit „die, die sich hier im thread mitteiln, angreifn (wolln)“ zu tun.

    ich hab mich och nur mitgeteilt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sarai&andere ()

  • Zitat

    Es ist niemand gezwungen, etwas zu schreiben... Finde es schade, dass du mit deinem Thread auf eine Art und Weise die "angreifst", die sich hier mitteilen und sicher fühlen... Manchmal sollte man seine Meinung lieber für sich behalten...

    hab ich was andres behauptet?

    meine fr****, das war ne normale frage, narbenkind hat mir normal geantwortet, ich hab normal drauf geantwort, einfach um ne rückmeldung zu gebn.

    das hat nix mit „die, die sich hier im thread mitteiln, angreifn (wolln)“ zu tun.

    ich hab mich och nur mitgeteilt.

    Deine Frage war leider nicht im normalen Tonfall... Zumal Du schon ein paar Mal unschön auf Beiträge anderer User reagiert hast... Wie bereits gesagt wurde, ist das hier ein Safe Space... Wenn du es nicht verstehst, ok. Aber der Ton macht die Musik und meiner Meinung nach fühlt man sich da schnell denunziert fühlen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Sarai&andere

    Eine Mischung aus "emotionaler Mülleimer", "Angebot zur Kommunikation" und "Wille, Kommunikation aufnehmen zu wollen, ohne es direkt zu sagen (oder sich zu 100% sicher zu sein, es zu wollen)" - ergibt das was, was du dir vorstellen kannst?

  • Mit Gefühlen ist das so eine Sache. Sie können täuschen und/oder man kann sie ungerechtfertigt auf andere projizieren!


    Du fühlst dich enttäuscht?! Von was? Von meinem berechtigten Einwand was die rohen Möhren betrifft. Ach hör auf....

  • Tee, Kerzen, Räucherwerk, Wärmflasche, Flauschsocken.... der entspannte Abend kann kommen.... also wirklich gut im Moment

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • „Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude […]“ :kumbaya:


    OT: müde, angespannt, unruhig, Kopfschmerzen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Kraftlos.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!