Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Aufgewühlt, angewidert, verzweifelt und traurig.

    Eigentlich fühlte ich mich nicht schlecht, eher im Gegenteil.

    Ich habe viel zu tun, Gedanken und Gefühle schweigen.

    Doch dann mit einem Mal höre ich eine Stimme im Kopf, Bilder gesellen sich hinzu und mir läuft ein Schauer durch den Körper.

    Das letzte Wochenende, es wirkt sich noch immer negativ auf mich aus.

    Wegsperren, ich muss es einschließen, dort wo meine Kindheit sich versteckt sollte doch sicher noch Platz sein.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Nicht gut, weil die Therapie mich immer wieder überfordert. Ich erzähle zu viel, dann machen mich die Stimmen komplett runter und wollen mich zum Abbruch der Therapie nötigen und drohen mit Suizid.

    Und eigentlich weiß ich das irgendwo im Hintergrund meines Kopfes auch während der Stunde schon, dass es zu viel ist und ich dann ganz sicher wieder eine drüber gebraten kriege dafür - aber der Therapeut checkt das leider auch nicht, weil ich das halt wieder nicht signalisiere.

    Obwohl ich es schon kommuniziert habe, aber anscheinend hat er noch kein Gespür dafür, wann er Stopp sagen sollte, weil ich mich nicht schützen kann.

    Es ist zum Verzweifeln. Wahnsinn, was gerade wieder in meinem Kopf abgeht…

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Es ist nicht mehr viel übrig von mir und nach dem Umzug...........

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • müde und verunsichert

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Bisschen sauer, aber die Grundstimmung ist gut, ruhig, zentriert.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!