Wie fühlt ihr euch gerade?

  • So ein Wtf-Gefühl.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mein Inneres hat an Gewicht verloren ( das Äußere auch) das ist gut, ich konnte das nicht mehr tragen. Ich bin wieder leerer. Aufgeräumter. Stiller.

    Man fragt sich natürlich, wo das hingegangen ist, so eine große schwarze Maße verschwindet nicht einfach.

    Vielleicht lerne ich ja tatsächlich mal was aus „ Fehlern“ ( könnte man wohlwollend auch „ Erfahrungen“ nennen)

  • Ich habe das Gefühl, dass ich kurz vor einer Panikattacke stehe. Fühle mich ständig unter Strom und kann mich nicht von meinen Gedanken ablenken. In meinem Bauch rumort es fürchterlich, es schmerzt überall und ich habe keinerlei Appetit - mit ist dauerhaft übel. Zwei Bissen vom Essen und mein Magen ist wie zugeschnürt.

    Hatte heute wieder sehr schlimme Schlafparalyse. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einfach aufstehen und wach bleiben, denn bei jedem erneuten Einnicken kamen sie wieder. So heftig hatte ich es bisher noch nie.

    Das zog sich bisher schon den ganzen Tag über... Brauche dringend neues Rezept - Ärztin hat, wie jedes Mal, wenn ich etwas benötige, Urlaub.

    Und noch weitere Sachen, die mich heute schon sehr viele Nerven gekostet haben.

    Wer weiß, was noch alles kommt. wenn es einmal so angefangen hat, zieht es sich meist durch den ganzen Tag...

    /|\(^,,^)/|\



    "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."


    -Heinrich Heine-

  • Hab aua :( dat gibt einen fetten blauen Fleck!! Dick ist es schon.. verdammt ey.. fühlte mich heute morgen sooo gut.. dachte ich könnte viel schaffen.. dann zack direkt das.. und bin wieder demotiviert für die nächsten Tage.. ich hasse es

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Zitat

    Hatte heute wieder sehr schlimme Schlafparalyse. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einfach aufstehen und wach bleiben, denn bei jedem erneuten Einnicken kamen sie wieder. So heftig hatte ich es bisher noch nie.

    Darf ich fragen, wie du diese Schlafparalysen erlebst? Hast du dabei auch Halluzinationen?

  • So, als würde ich beginnen krank zu werden. Hoffentlich ist es nur temporär.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Besorgt... Verwirrt... Was ist, wenn ich doch schwanger bin... Das wäre der blanke Horror...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!