Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Angewidert

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die Panik vom Einkauf ist auch fast weg…so vier Stunden später mal ganz cool. Nun hauptsächlich müde, zusätzlich noch dieses Gefühl von Juckreiz im Schädel

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Besorgt... Verwirrt... Was ist, wenn ich doch schwanger bin... Das wäre der blanke Horror...

    Wieso wäre es das, wenn ich fragen darf? Ich hab ein Sohn 17 Monate alt, ich dachte auch erst, worauf lass ich mich da ein? Dennoch hab ich es nicht bereut und er ist das Licht in meinen Leben

    Ich wollte immer Kinder haben, aber nicht so... Es wäre finanziell und platztechnisch nicht möglich... Und ja, sowas kriegt man gewuppt... Aber der Vater... Wenn er das wüsste... Es dürfte niemand erfahren... Das würde so viel kaputt machen... Und auch beruflich würde das alles zerstören... Nein, es wäre nicht gut... So sehr ich mir auch Kinder gewünscht habe, es müsste verschwinden... So hart es auch wäre...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!