Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Überhaupt nicht gut ._.


    Ich weis schon das man sich als Erwachsene selbst um sich kümmern muss. Aber manchmal ist es so verdammt schlimm mit allem komplett allein gelassen zu werden. Egal wie oft man Gespräche führt oder im Gespräch auch mal ehrlich ist.

    ,,Reiß dich zusammen und mach einfach weiter, dann geht's dir besser" - irgendwie hilft es mir nicht sowas zu hören ._.

  • ,,Reiß dich zusammen und mach einfach weiter, dann geht's dir besser" - irgendwie hilft es mir nicht sowas zu hören

    So etwas macht es nicht einfacher, im Gegenteil. Ich frage mich, was das für Menschen sind. Sind sie zu oberflächlich oder sind sie einfach "nur" empathielos?

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • ,,Reiß dich zusammen und mach einfach weiter, dann geht's dir besser" - irgendwie hilft es mir nicht sowas zu hören

    So etwas macht es nicht einfacher, im Gegenteil. Ich frage mich, was das für Menschen sind. Sind sie zu oberflächlich oder sind sie einfach "nur" empathielos?

    Das ist die Generation, die in den 50ern geboren wurden . Die haben nicht viel Mitleid bekommen sondern haben sich durchkämpfen müssen. Da waren nervliche Krankheiten nicht gewollt bzw. wurden gleich ins Heim gegeben. Wer zu empathisch war wurde mit dem Satz groß gezogen. Kein Schmerz empfinden und nicht immer jammern. Immer stark sein und zur Schule und Arbeit gehen im seine Pflichten zu erfüllen. Nur dann kannst du was werden. Ich sehe was aus mir geworden ist. Ein Mensch der kein eigenes Leben hat.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Sind sie zu oberflächlich oder sind sie einfach "nur" empathielos?

    Vor allem sind sie wütend. Zumindest ist es das was ich jeden Tag mitbekomme. Wütend sein und Leistung zeigen, irgendwie gibt es hier nicht mehr...



    Das ist die Generation, die in den 50ern geboren wurden .

    Tatsächlich ist mein Freund genau so alt wie ich, Anfang 30. Aber irgendwie hat er dieses Denken komplett übernommen. Da gibt es keine Mitmenschen mit denen man mitfühlt, denen man Verständnis entgegen bringt und schon gar keine Freundlichkeit, wenn man nichts leistet.


    Ich sehe was aus mir geworden ist. Ein Mensch der kein eigenes Leben hat.

    Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Auch, wenn dir das beim Lesen nichts bringt. Es ist einfach furchtbar das mancheine/r tagtäglich einfach nur Durchhalten muss. Es ist unglaublich traurig 😢

  • Von mir ist heute Nachmittag viel Anspannung abgefallen, als ich beim Recherchieren las, dass das Valproat deutlich in die Blutgerinnung eingreift und es auch eine so harmlose Erklärung sein kann für die Verschlechterung der Autoimmun-Symptomatik.

    Für mich war das gefühlt die letzten Tage der Super-Gau, dass das Valproat vielleicht einen neuen Schub meiner Erkrankung triggert und ich vielleicht auch noch ein anderes Biologikum deshalb zukünftig brauche. Das hat mich so verzweifelt.

    Die Angst ist nicht ganz weg, aber es kehrt gefühlt wieder Ruhe rein, auch weil die Symptome eher wieder rückläufig sind. Freue mich jetzt auf morgen und eine gute Zeit mit der Clique.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Aktuell geht es, schau mir gerade die Eröffnungsveranstaltung im Spezial Olympiade in Berlin an. Da wurde gerade gesagt das alle kranken Menschen trotz körp. oder geistiger Behinderung Sport treiben sollen.

    Na dann ab morgen........

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Elendig erschöpft.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!