Wie fühlt ihr euch gerade?

  • überhaupt nicht gut unter Druck gesetzt in die Enge getrieben vom Kind und Ehemann und ich dazwischen ich will nicht mehr der Prellbock sein

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich fühle von allem ein bisschen was und nichts so richtig.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Im Moment ganz okay.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Tag fing gut an, dann ging es stetig abwärts und vorhin gab es den Knall. Also ja, es ist gerade äußerst schlecht, um Geld noch höflich auszudrücken

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Keine Kraft mehr für den ganzen Mist..

    Ich habe bestimmt nen Schub und?

    Von mir aus.. Ich mag nicht mehr.

    Belastungsgrenze irgendwie erreicht. Seufz..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich habe bestimmt nen Schub und?

    Von mir aus.. Ich mag nicht mehr.

    'Nen Schub wünsche ich mir für solche Situationen nicht...

    Weil man nie weiß, was dabei herauskommen wird.

    Es kann auch sein, dass man lauter nervige Funktionsausfälle hat, andere einen pflegen müssen, aber man ist immer noch da.

    Und man geht sich selbst auf die Nerven...

  • Tankist

    Selbst wenn es ein Schub ist und ich würde Kortison nehmen..

    Es bleibt bei mir immer etwas zurück. Und ja, ich geh mir grad selbst auf die Nerven.

    Leider hatte ich auch letztes Jahr um die Zeit, ebenfalls Probleme. Das Wetter ist nicht förderlich..

    Ich möchte definitiv nicht gepflegt werden, allerdings habe ich mittlerweile schon Hilfe im Haushalt.

    Weil besser wird ja nichts mehr.. Danke für deine Rückmeldung..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • End-In-Sight ich kenne auch "Schübe", aber ich vermute bei einer anderen Krankheit, gibt ja viele Krankheiten mit Schübe, die mit Koritson behandelt werden. Gibt es denn für Dich keine Alternative zum Kortison?

    Ich frage deshalb, weil Du ja jetzt hier eh nicht so den Anschein machst, als ginge es Dir psychisch besonders gut und Kortison hat halt eigentlich bei so ziemlich jedem Menschen ziemlich starke Auswirkungen auf die Psyche. Und bei vorbelasteten Menschen kann das halt noch deutlich ausgeprägter sein.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Moon

    Ich habe mit Kortison keine Probleme. Ich kann dann nicht schlafen und alles schmeckt seltsam.

    Psychisch merk ich das überhaupt nicht mehr, weil ich mich schon so lange ganz unten bewege..

    Das es mir dann psychisch noch schlechter geht, hab ich daher noch nicht festgestellt.

    Eine Alternative gibt es zum Kortison eher nicht.

    Es ist in so fern eine Belastung, weil die Erkrankung voranschreitet und ich mittlerweile immer

    etwas zurück behalte. Mittlerweile brauch ich oft einen Rollstuhl, zum Beispiel..

    Mir geht es psychisch überhaupt nicht gut, eigentlich weiß ich überhaupt nicht mehr weiter und

    es erscheint alles hoffnungslos.. Danke für dein Gedanken dazu..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!