Wie fühlt ihr euch gerade?

  • fallen gelassen… von einer Person von der ich mich wieder völlig emotional abhängig gemacht hab… und die Person weiß es noch nicht mal mehr… kann es vermutlich auch nicht ahnen… und vermutlich stimmt es auch nicht… aber hab das Gefühl, dass meine ganze Zukunft von der Entscheidung abhängt, die jz vom Gremium und dieser Person getroffen wird… weitere Alternativen werden unrealistisch und das warten und die Unsicherheit macht nur kaputt… zerstört alles… vermießt selbst einen doch möglichen guten Ausgang… halte das nicht mehr lange aus, wo ist bloß die stopp-grübel-Taste?

  • Wie ein Tier-Sitter...oh wait...bin ich ja für eine schwache Woche. :halloweenlaugh:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Nervös

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Müde.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Entspannt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!