Terroranschläge am 11. September 2001

  • Ich weiß es nicht mehr, ich war zu diesem Zeitpunkt 7 Jahre alt. Ich war noch zu klein, aber die Bilder haben sich trotzdem eingebrannt. Auch dieses wunderschöne und zugleich traurige Lied von Enya - only Time

    Aber ich weiß noch das wir jährlich in der Schule,an diesem schrecklichen Tag, eine Schweigeminute appellierten.

    :herzen:Jellyfishvamp:herzen:

  • ich war auch damals 21 und damals hab ich noch Ferngesehen. Die Babara Salesh lief und wurde unterbrochen. Ich hab das erste gesehen und interessanterweise hab ich gleich gesagt das war nicht alles da kommt mindestens ein zweites.. Schon komisch war schon sehr schrecklich damals alles. Ja seit dem ist es irgendwie alles anders

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich weiß nicht mehr,wie alt ich damals war........ Als die Amerikaner in Chile ihre Waffenkammern öffneten,damit einen mörderischen Diktator unterstützten,oder Bin Laden,der mit amerkanischen "Stingerracketen" die Russen vertrieb - unter Denen es tausendmal besser ging,als unter den Taliban.Ja,ich erinnere mich noch,als der Diktator Pinochet die Macht ergriff.Mit amerikanischer Millitärhilfe.Ein ungeahndes Grauen hinterließ,mit amerikanischer Millitärhilfe.Das war ein 11.9. Ich finde es sehr schön von den Amerikanern,daß sie beide Kathastrophen gleich behandeln.Die Anschläge auf das "Word Trade Center" hat ca 6000 Menschenleben gekostet,"Pinochet" ca 300000.Dank amerikanischer Unterstützung.Das ist keine Mißbilligung irgendwelcher Opfer,sondern viel mehr ein Gedenken an Menschen,die Sterben mussten,weil es zu viele Idioten gibt.Aufffallend viele Männliche.:Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!