Was macht ihr gleich?

  • Dann wünsch ich dir viel Spaß, ich liebe es zu Renovieren

    Vielen Dank.

    Du darfst gerne vorbeikommen und helfen :D

    Ich hasse es zu renovieren. Bin schon jetzt maximal genervt. Dabei ist noch kein Kleks Farbe an der Wand

    Du kannst dich da voll kreativ auslassen und abschalten. Bist du denn aus meiner Nähe? Bundesland Bayern? Dann würde ich das glatt machen, immer für ein paar Stunden

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Vielen Dank.

    Du darfst gerne vorbeikommen und helfen :D

    Ich hasse es zu renovieren. Bin schon jetzt maximal genervt. Dabei ist noch kein Kleks Farbe an der Wand

    Du kannst dich da voll kreativ auslassen und abschalten. Bist du denn aus meiner Nähe? Bundesland Bayern? Dann würde ich das glatt machen, immer für ein paar Stunden

    Ich glaube, wenn ich keinen Zeitdruck hätte könnte ich das ganze vielleicht besser angehen und mehr Freude dran haben. Ich habe gar keinen wirklichen Blick fürs kreative gerade. In meinem Kopf ist nur "fertig werden, irgendwie, möglichst schnell". Vielleicht sollte ich den Ansatz noch mal ein klein wenig überdenken und kann doch ein wenig Raum für kreatives schaffen. Da hast du mir ganz gut einen Denkansatz gegeben.

    Äh... ja, fast um die Ecke. Ich bin aus NRW. Das ist selbst die An- und Abreise schon mehr als nur ein paar Stunden.

    Jetzt erstmal ab unter die Dusche und dann noch etwas aufs Sofa.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich liege gerade auf einer Wolke so in 3000 Meter Höhe. Leider habe ich mit Wind gerechnet. Wie soll ich denn so pünktlich ankommen ? Ich bin ja schon voll am blasen und wedeln. Scheiße ist das anstrengend. Ich versuche mal irgendwie ein Segel aufzubauen.

    Sollte ja ein gemütlicher Ritt dort oben werden. Also eigentlich wollte ich währenddessen ein Buch lesen bis ich am Meer bin. Es geht auch noch in die falsche Richtung.

    Das nächste mal nehme ich das Auto.

    Pust pust pust pust pust pust.

  • Das kleine Mondkind ins Bett bringen und dann in Ruhe eine Tasse Kaffee, die Nacht war Grotten schlecht

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Weiter streichen. Immerhin kommen wir besser voran wie ich dachte

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Weiter streichen. Immerhin kommen wir besser voran wie ich dachte

    :3 das doch gut! Können wir das schaffen? JA WIR SCHAFFEN DAS :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Gerade habe ich so gedankenverloren auf einer Wiese gesessen. Da sehe ich das neben mir ein Ring liegt. Also ein echt schöner Ring, mit so einem Edelstein dran. Den habe ich einfach mal angezogen. Es hat sich echt seltsam angefühlt und plötzlich sah ich einen hellen Blitz. Als ich wieder zu mir gekommen bin war um mich herum alles grün. Hab gar nicht gerafft was jetzt los ist. Dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

    Dieser scheiß Ring hat mich schrumpfen lassen. Jeder beschissene Grashalm ist jetzt drei bis fünf Meter hoch. Ich hab ne tierische Angst. Was mache ich denn jetzt blos ? Leute ?

    Das sind vermutlich mehrere Kilometer allein um von der Wiese runter zu kommen. Diese ganzen Riesen Grashalme schwanken auch richtig hin und her. Gruselig hört sich das an. Hoffentlich trampelt mich keiner platt. Das ist echt ne beschissene Situation. Ich lauf jetzt einfach mal los. Mal gucken was mich erwartet.

    Ach du scheiße....

  • Tabletten nehmen, noch ein bisschen hier im Chat und Form abhängen und dann versuchen zu schlafen

    Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars.
    Der Sinn des Lebens ist Leben ...
    ________________________________________________________________________________________
    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim
    ...

  • Nachdem Frühstück zur Arbeit

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Frühstücken und dann beide zum Friseur

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!