Was macht ihr gleich?

  • meine allerletzte mündliche Prüfung machen

    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ FEST DIE DAUMEN HALT SIND SCHON BLAU VOM DRÜCKEN ^^"

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • @ Amalthea,


    ich hoffe es läuft gut für Dich, magst kurz berichten ?

    Dürfen wir gratulieren ? :herzen:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Vegeta  Sandkorn


    vielen dank.

    es lief gut. Ich habe noch keine Note. Die darf nur das Prüfungsamt mitteilen und nicht die Prüfer selbst. Aber bestanden auf jeden Fall und ich denke auch ganz gut insgesamt :freude:

    (jetzt "nur" noch die Masterarbeit fertigschreiben und dann wars das endlich)



    jetzt mache ich mir erstmal was zu essen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Amalthea,


    das ist ja sehr erfreulich, herzlichen Glückwunsch :wiegeil: Zu was für einem Thema schreibst Du die Masterarbeit ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • es geht um das Thema Heterogenität mit dem Fokus auf Migrationshintergrund in der Pflegeausbildung. Noch knapp 3 Monate dann muss das Ding fertig sein.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Meinen Glückwunsch zur bestandenen mündlichen Prüfung :blumen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich pell mich jetzt an und dreh ne RUnde in meinem Zauberwald

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Amalthea

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen mündlichen Prüfung :blumen: :respekt:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • es geht um das Thema Heterogenität mit dem Fokus auf Migrationshintergrund in der Pflegeausbildung. Noch knapp 3 Monate dann muss das Ding fertig sein.

    Das klingt sehr spannend. Und was hast Du dann für einen Abschluss ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Das klingt sehr spannend. Und was hast Du dann für einen Abschluss ?

    Dann habe ich den Abschluss Master of Arts in Berufspädagogik Pflege und Gesundheit.

    Ich finde das Thema auch selbst super spannend. Es ist auch sehr interessant für mich, mich damit intensiv zu beschäftigen. Es ist nur manchmal etwas viel. Vor allem so neben der Arbeit.

    Daher bin ich dann insgesamt schon froh, wenn es vorbei ist.

    Wobei ich schon jetzt überlege mich auch nach dem Studium noch mit Themen in der Richtung zu befassen. Aber direkt danach werde ich erstmal nichts groß machen.



    Jetzt werde ich gleich noch was lesen oder eine Serie zu gucken, um nochmal was anderes zu machen heute

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Kann mir zwar nicht genau vorstellen, wie das in der Praxis aussieht, also konkret, aber es hört sich auf jeden Fall gut an. Wie lange hat das Studium gedauert ?

    Du hast das Studium neben der Arbeit gemacht ? :respekt: Ja, nach dem Studium erst mal ein wenig Luft holen, bevor es direkt weiter geht. Würd mich sehr interessieren, wie das später weiter läuft. So hoffe ich insgeheim, dass Du darüber berichten wirst.


    Jetzt bist Du ganz kurz davor und hoffentlich auch ein bisschen stolz.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!