Was macht ihr gleich?

  • Werde gleich mal wieder todesmutig auf mein mir etwas zu großes Fahrrad steigen und hoffen, dass ich heil hin und zurück komme. Dass die doofe Angst aber auch immer mitfahren muss.

    Vielleicht kannst du sie bewusst dazu einladen. Vielleicht fährt sie mit, damit du nicht allein fahren musst. So eine Fahrt auf einem Tandem ist sicher ganz amüsant. Vielleicht macht ihr gemeinsam einen Ausflug. So kannst Du aber vielleicht besser vorn sitzen und euch den Weg zeigen, gelangst etwas Macht zurück und nicht die Angst bestimmt wo's lang geht.


    Ich hoffe, du hattest eine angenehme Fahrt. Und wenn sie noch bevor steht, drücke ich die Daumen, dass du es genießen kannst.

  • Vielleicht kannst du sie bewusst dazu einladen. Vielleicht fährt sie mit, damit du nicht allein fahren musst. So eine Fahrt auf einem Tandem ist sicher ganz amüsant. Vielleicht macht ihr gemeinsam einen Ausflug. So kannst du aber vielleicht besser vorn sitzen und euch den Weg zeigen und nicht die Angst bestimmt.


    Ich hoffe, du hattest eine angenehme Fahrt. Und wenn sie nich bevor steht, drücke ich die Daumen, dass du es genießen kannst.

    Vielen Dank für die Idee mit dem Tandem ;) , muss ich mal ausprobieren das nächste Mal.

    Die Hinfahrt war sehr zittrig und ängstlich, dafür ging der Rückweg richtig gut.

  • Vielleicht kannst du sie bewusst dazu einladen. Vielleicht fährt sie mit, damit du nicht allein fahren musst. So eine Fahrt auf einem Tandem ist sicher ganz amüsant. Vielleicht macht ihr gemeinsam einen Ausflug. So kannst du aber vielleicht besser vorn sitzen und euch den Weg zeigen und nicht die Angst bestimmt.


    Ich hoffe, du hattest eine angenehme Fahrt. Und wenn sie nich bevor steht, drücke ich die Daumen, dass du es genießen kannst.

    Vielen Dank für die Idee mit dem Tandem ;) , muss ich mal ausprobieren das nächste Mal.

    Die Hinfahrt war sehr zittrig und ängstlich, dafür ging der Rückweg richtig gut.

    Ja, richtig cool. Das klingt doch nach nem Erfolg. Freut mich grad total das zu lesen. Konntest du denn einen gemütlichen Weg nutzen und dir auch Zeit lassen?

  • Ja, richtig cool. Das klingt doch nach nem Erfolg. Freut mich grad total das zu lesen. Konntest du denn einen gemütlichen Weg nutzen und dir auch Zeit lassen?

    Hatte leider einen blöden Termin zu dem ich hingefahren bin und dort ne schlechte Nachricht erhalten. Das hat mich beim Fahrradfahren aber von meiner Angst abgelenkt ;)

  • Hatte leider einen blöden Termin zu dem ich hingefahren bin und dort ne schlechte Nachricht erhalten. Das hat mich beim Fahrradfahren aber von meiner Angst abgelenkt ;)


    Grmpf. Das ist natürlich nicht schön. Aber voll gut, dass du dennoch einen positiven Effekt daran sehen kannst. 💪

  • Oh, was für ein wunderschönes Foto. Vielen Dank. Habs mir mal voll illegal runter geladen.


    ---

    ...ich hab keine Ahnung was ich gleich mache aber ich hoffe dass ich heute noch ne Runde spazieren gehen werde.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Die Wohnung zum streichen vorbereiten, abkleben etc.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Die Wohnung zum streichen vorbereiten, abkleben etc.

    Dann wünsch ich dir viel Spaß, ich liebe es zu Renovieren

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Habe gerade Brot gebacken.

    Das Mausel macht Mittagsruhe.

    Das andere kommt bald von der Schule

    Ich werde mich etwas entspannen und Kaffee trinken. *in Ruhe*

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Die Wohnung zum streichen vorbereiten, abkleben etc.

    Dann wünsch ich dir viel Spaß, ich liebe es zu Renovieren

    Vielen Dank.

    Du darfst gerne vorbeikommen und helfen :D

    Ich hasse es zu renovieren. Bin schon jetzt maximal genervt. Dabei ist noch kein Kleks Farbe an der Wand

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!