Was macht ihr gleich?

  • Versuchen mich abzulenken und dann hoffentlich einschlafen zu können.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Die langsam aber sicher anlaufenden Jahresend-(Abrechnungs)Postberge verteilen.


    Das kann noch heiter werden bei den zwei Riesentouren die ich zur Zeit habe, das steigert sich schließlich bis Dezember und Januar immer mehr. Und dazu kommt noch dass immer mehr Firmen und Behörden ihr Zeug über uns schicken weil die Deutsche Post die Preise für die Großkunden immer mehr erhöht und die immer mehr Personalausfall haben. Aber wir haben genug Personal oder was?!

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Abwasch erledigen und noch etwas aufräumen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • weiss noch nicht

    noch mal hinlegen

    und dann k a

    vllt mal versuchen das we alleine zu geniessen

    oder so ähnlich jedenfalls

    Dieser Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert: "Können wir bitte kurz aufhören, stark zu sein? Ich kann echt nicht mehr..." :traurig2:

  • Mir bei ner Sinnlosveranstaltung mindestens drei Stunden lang den Arsch abfrieren. Ich freu mich schon.

    Was könnte man an einem Samstag Nachmittag auch besseres tun...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Bald nach Berlin mit ein paar Freunden, um heute Abend schön auf einem Weihnachtsmarkt zu frieren. Jetzt wo es heute schneit, gibt es nochmal ein ganz anderes Feeling <3


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Auf den Weihnachtsmarkt gehen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Mit Männe Eröffnungsspiel schauen. Er freut sich halt, dass ich mit ihm schaue. Ich selbst würde kein gottiges einziges Spiel schauen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • :schlafen: ,man liest mich wieder frühestens im Jahre 10.2023, so Gott will. :headbangen:

    Hin und wieder lese ich hier mit. Rattes Abschied hat mich dazu bewegt, mal wieder im Forum etwas aktiv zu werden.

    :alien:

  • Gleich zur Bandprobe... mal gucken, wie die neuen heute anstellen werden :lachen2:


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!