Welches Betriebssystem nutzt du?

  • Welches Betriebssystem nutzt du?

    Welches Betriebssystem hat dir bisher am besten gefallen?

    Welches Betriebssystem hat dir bisher am wenigsten gefallen?

    Ich habe bisher,auf PC,immer Windows benutzt,Win95,98,XP,Vista,7 (8 übersprungen) und nun 10.


    Da ich damit bisher nie ernsthafte Probleme hatte und Win einfach zu den am meisten verbreiteten Betriebssystemen gehört,werde ich wohl auch in absehbarer Zeit nicht wechseln.

  • Benutze nun auf meinem Notebook zum 1.Mal Win 11,muss man sich erst Mal einarbeiten,wenn mit mal alle Einstellungen nicht mehr da zu finden sind,wo sie vorher waren:halloweenmad:

  • Ubuntu (das vorzugsweise zum Programmieren) und Windows (zockeeeen). Vorzugsweise im Dual-Boot, aber bei meinem Privatlaptop, hat Windows sehr viel mimimi gemacht, daher gerade nur Windows.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Win 11 + Manjaro VM

    Und wenn es hier nichts mehr gibt, vielleicht rufst du mich an... und sagst: "Komm wir verschwenden unsre Zeit zusammen".

  • Windows 10 (leider noch mit paar Bugs, vor allem bei YouTube)

    Ich hatte selber Windows 10 und hatte keine Bugs da wird wohl ehr was mit dein Browser nicht stimmen oder den Treiber von deiner Grafikkarte!

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    Die Welt ist so düster und traurig.

  • Windows 10 (leider noch mit paar Bugs, vor allem bei YouTube)

    Ich hatte selber Windows 10 und hatte keine Bugs da wird wohl ehr was mit dein Browser nicht stimmen oder den Treiber von deiner Grafikkarte!

    Danke für die Anmerkung. Jo, ich werde der Sache früher oder später auf den Grund gehen müssen! :halloweensad:

  • Ich hatte selber Windows 10 und hatte keine Bugs da wird wohl ehr was mit dein Browser nicht stimmen oder den Treiber von deiner Grafikkarte!

    Danke für die Anmerkung. Jo, ich werde der Sache früher oder später auf den Grund gehen müssen! :halloweensad:

    Jep das wirst du wohl müssen :-D da es kein Windows 10 Bug ist wie gesagt ^^

    Wirst du schon schaffen :-)

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    Die Welt ist so düster und traurig.

  • Danke für die Anmerkung. Jo, ich werde der Sache früher oder später auf den Grund gehen müssen! :halloweensad:

    Jep das wirst du wohl müssen :-D da es kein Windows 10 Bug ist wie gesagt ^^

    Wirst du schon schaffen :-)

    Ich kann dir bei Zeiten ja mal ne PN schicken, wo ich mal erklär, was abgeht..

    bzw. was bei mir immer so für Bugs entstehen.. wär hier zu viel deswegen.


    Hab bei deinem Beruf irgendwas von Informatik gelesen deswegen :freundschaft:


    Kannst mir vielleicht bei der Problemlösung helfen, nur als Idee ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!