Projekt: Aquarium

  • Mit der Bestellung des Soils konnte man einen Gratis Artikel pro Bestellung auswählen..

    Ich habe alle 3 zu Verfügung stehenden Artikel in den Warenkorb geschmissen und habe alles 3 auch bekommen:


    • Katzenspielzeug.
    • Probe Hauptfutter für Fische.
    • 1L Koi - Futter.


    Tza, ich habe keine Katze, keine Fische und keine Kois.


    Ich habe mir gerade so gedacht, dass man doch bestimmt aus dem Koifutter, zugesetzt mit Spirulina und Brenneseln, Garnelen-Sticks/Lollis machen kann.

    Das werde ich versuchen - denn 1L Futter ist zu schade, um es nicht irgendwie zu verfüttern :halloweengrin:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Kennst du vielleicht jemanden, der eine Katze hat? Dann kannst du das Spielzeug ja es der Person geben, wenn diese es möchte.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Kennst du vielleicht jemanden, der eine Katze hat?

    Dich :)

    Aber das lohnt nicht, es mit der Post zu versenden.

    Das ist ein kleines Plüschdingen mit einem Glöckchen dran.

    Sowas findet man bei Tedi für 50Cent.


    Sonst kenne ich niemanden mit einer Katze ^^

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Sonst kenne ich niemanden mit einer Katze ^^

    manchmal gibt es doch in so Tierbedarfsläden (oder wie die Dinger heißen so Boxen, wo man Sachen fürs Tierheim reinpacken kann. Vielleicht da rein, bevor du gar keine Verwendung für findest?

    Aber vielleicht hast du ja auch noch ne Idee, was du mit anstellen kannst.


    Hab hier zwar bisher nicht geschrieben, das Projekt Aquarium aber ein wenig mitverfolgt. Das ist ja wahnsinn was da alles hintersteckt. Richtig aufwändig. Das hätte ich nicht gedacht. (hab mich aber auch noch nie mit beschäftigt).

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ^^

    Außerhalb vom Forum eher :zwinkern2:

    Versenden macht meistens keinen Sinn. Dadurch entstehen nur Unkosten.


    Vielleicht kommst du mal zufällig bei einem Fressnapf oder so vorbei. Da gibt es Futterspendenboxen. Da könntest du das Spielzeug bestimmt auch reinwerfen. Kommt dann bei einem Tierheim oder so an.


    Ansonsten: gibt es bei dir im Haus keinen, der eine Katze hat? ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meine Pflanzen werden heute verschickt, der Versandstandort ist nicht weit Entfernt von meinem Zuhause.

    Ich glaube ich kann sie noch vor Weihnachten bekommen :banana:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Lehrgeld, habe ich irgendwo gelesen... :halloweengrin:


    Habe das Lava raus geschmissen und nun Soil als alleinigen Grund rein gegeben.

    Viel überlegt, aber das Risiko des "vermischens" war mir doch zu hoch.

    Ich denke, das hätte das ein oder andere nur komplizierter gemacht, in der Gestaltung.

    Und wenn das Lava einmal "hoch gekommen ist", dann wäre es so auch geblieben.

    Habe zwar 1 3/4 Säcke Soil verbraucht, aber was solls.. Es ist Weihnachten :greyrofl:


    Ps. ich habe 25kg Lavamulch zu verschenken - wer hat Interesse? :halloweengrin:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Soul pain

    Dann spare dir die Versandkosten und investiere lieber Körperenergie :zwinkern2: :zug:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meine Pflanzen, seit Montag "elektronisch angekündigt" - mehr passierte bis jetzt nicht :panik2:

    Das Problem an der Sache ist nicht, das ich sie unbedingt vor Weihnachten "brauche" - sondern das sie etliche Tage bis nach Weihnachten auf dem Weg sein könnten..

    Glaube zwar nicht, dass das Paket "draußen" erfrieren wird, doch tut es den Pflanzen nicht gut, so lange unterwegs zu sein..


    Wir werden sehen - wer haftet bei soetwas? - Da kenne ich nichts und werde ggf. sofort reklamieren, falls sie beschädigt ankommen sollten, nach Weihnachten.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!